Zitat:
Zitat von Gute_Fee
Zitat:
Zitat von Acci
Und außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht irgendeinen Style nachahmen, sondern sich selbst verwirklich - nur mal so als Denkanregung
Und Du rennst wohl nackt durch die Gegend, oder was? So ein Blödsinn. Egal was man anzieht, sobald man gewisse Klamotten kombiniert ist es ein Style. Sei es Rockabilly, Boheme, Business, Emo, Surfer, Hip Hop ... und und und. Oder erfindest Du etwa jeden Tag einen neuen Style? Dann solltest Du unter die Designer gehen! Und wenn ich den Rockabilly Style nun mal mag, dann ahme ich den Style nicht nach, sondern drücke damit meine Persönlichkeit aus.
|
Muss man denn jeden Tag den selben Style haben? Kann man nicht mehrere verschiedene Dinge, die einem persönlich gefallen und nicht zwanghaft aus irgendeiner Sparte stammen, kombinieren? Meiner Meinung nach drückt sich Persönlichkeit nicht in etwas vorgefertigtem aus - aber whatever! Und nein: Ich laufe nicht nackt rum & sei mal nicht direkt so angezickt. Hier herrscht wohl immernoch Meinungsfreiheit und ich habe lediglich meine zu dem Thema abgegeben...