Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 09:42 732 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sophie1978
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von nina22 Beitrag anzeigen
gleich danach Muskelkater das ist doch nicht normal.....
Doch doch, ich hatte Anfangs auch extremen Muskelkater. Nun gut, als ich Mami wurde, habe ich mich kaum mehr bewegt, als Kleines dann ca. 2 wurde, ging es los, weil es als Vorbild nicht umgehbar ist auf Rutschen und Klettergerüsten zu klettern, möglichst oft spazieren, Purzelbäume vorzuführen oder beim Mama-Kind-Turnen zunächst zum Mitmachen zu animieren. Ansonsten tat ich NICHTS! Ich hatte drei Jahre lang keinen Sex. Und dann ging es los... Urvertrauen in den ersten drei Jahren aufgebaut, Kind ging es blendend. Jetzt kam ich u meine Bedürfnisse. Seit April 08 habe ich sehr viel Sex, das tat schon mal sehr gut. Mein Gewicht u Körperform (Form ist Wortsinne) schwanken aber extrem. Es sammelt sich ein Rundumpolster um meinen Bauch, wenn ich nicht aufpasse. Dann dieses Hüftgold... Ne! Wie kann man das nur mit Gold positiv assoziieren???
So, nun bin ich ja schon Ü30, mir bleibt nichts anderes übrig, um zumindest so zu bleiben wie ich bin. Also, Entschluss mich sportlich zu betätigen stand fest. Durchgezogen! Erste Erfolge wurden sichtbar! Das ist Motivation! Und so viel zur Motivation:

Zitat:
Zitat von nina22 Beitrag anzeigen
bei dem wetter ist es schwer für mich sich zu motivieren würde am liebsten gleich aufs sofa mit nem Tee oder so...
Einen anderen Tipp habe ich leider nicht. Bei mir ist es, weil ich ein sehr "rationaler" pragmatischer Mensch bin oder es zumindest versuche zu sein, eine Art künstlich erzeugter Neid, indem ich mir einrede, mit jüngeren Frauen, die noch nicht 30 und Mama sind, äußerlich mithalten zu müssen. Außerdem macht mich z.Z. eine 25 jährige Lesbe an, ach und falls ich mich dazu entschließen sollte mit ihr was auszuprobieren... hm, dann würde ich gerne mit dieser geilen Schnitte einigermaßen mithalten können.