Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 22:32 715 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Nina, wie ich eben schon gesagt habe, kann es sein das du nichts mehr abnimmst weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich dann auf "schlechte Zeiten" ein und lagert alles was er bekommt in Fettzellen an. Dann kannst du auch nur noch Knäckebrot oder Obst essen du wirst trotzdem nicht abnehmen.

@ Tarana, es ist gar nicht schlimm nach 19 Uhr noch zu essen. Das man vom abends essen zunimmt ist ein Märchen. Es kommt auf die Gesamtmenge an die du isst.
Wenn du z.B. Morgens 5 Nutellabrötchen , Mittags Schweinebraten und abends Spagetthi Carbonara isst nimmst du natürlich zu.
Wenn du allerdings morgens ein Vollkornbrot, Müsli etc. isst, Mittags einen Salat oder nochmal ein Brötchen mit Putenbrust und Salat belegt und Abends dann deine warme Mahlzeit isst wirst du auch abnehmen.
Worauf du achten solltest ist: Das der Anteil von gesunden Lebensmittel also z.B. Gemüse oder Salat den größten Anteil auf dem Teller ausmacht. Dann solltest du möglichst kein rotes Fleisch verwenden sondern helles (Pute, Hähnchen) und Vollkornprodukte (Wildreis, Vollkornnudeln)
Außerdem so wenig Öl wie möglich zum anbraten benutzen.
Auf Sahne solltest du auch verzichten, da gibt es inzwischen tolle light Produkte, wenn du nicht drauf verzichten möchtest, könntest du das light Produkt auch einfach mit der Sahne mischen.
Vor dem Essen ist es auch ratsam einen Salat zu essen oder ein großes Glas Wasser zu trinken, dann ist der Hunger nicht mehr ganz so groß.
So mehr fällt mir immoment auch nicht ein
hoffe ich konnte dir helfen