Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 23:04 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ladyInblack
ich bin 1,82 groß!!!klar fällt man mehr auf, besonders wenn man auch noch schlank ist und manchmal hohe schuhe trägt, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden =)
hab bis jetzt von den meisten männern und auch von frauen ein gutes feedback bekommen.....aber es gibt auch männer, die sagen, sie hätten angst davor mich anzusprechen und angst, weil ich größer als sie bin (und natürlich deswegen irgendwie gruselig xD )
das ist mir jetzt eh egal, da ich glücklich verliebt bin und er schätzt und liebt meinen körper und die größe über alles!!!

manchmal, zb in der disco, wünsche ich mir aber auch schonmal kleiner zu sein. weil man beim betreten eines raumes schon irgendwie mehr aus der masse sticht.

meiner meinung nach haben also beide extreme (klein und groß) und natürlich auch alle normalen größen gleich viele vor- und nachteile... es muss zur person und statur passen, und ist individuell von gleicher schönheit ;)
also nicht verzweifeln, wenn ihr zu den kleineren oder ganz großen gehört. steht dazu!!!

p.s.: es heißt "wie groß seid ihr?" (nur ein tipp )
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz