Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 13:15 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Zitat:
Zitat von abcdefghihjk Beitrag anzeigen
der beitrag von mir ist ja jetzt schon eine weile her und ich vermiss ihn immer noch :( die sache ist schon ein jahr her, himmfelfahrt hätten wir unser einjähriges... das heißt, ich habe letztes jahr um die zeit, mit die schönste meines lebens gehabt. habe in der nacht zu himmelfahrt das erste mal bei ihm geschlafen, wir haben die ganze nacht gequatscht bis es hell wurde und er hing dann in seiner männerrunde ganz schön durch, extra wegen mir :) naja ich bin am überlegen, ob ich ein lebenszeichen von mir geben sollte. aber weiß allerdings nicht wie, bin ja überall ignoriert. soll ich vllt freunde von ihm fragen? ich hab ernsthaft schon drüber nachgedacht bei seiner mutter zu klingeln (er wohnt bei seinem vater und seiner mutter iwie abwechselnd) und mit ihr zu reden... ich habe ihm einen riesen blumenstrauß geschickt und die mutter hat ihn entgegengenommen, sie schien sich sehr gefreut zu haben, weiß also wer ich bin. was meint ihr? wird mut evtl belohnt?
Mädel, die ganze Sache ist ein Jahr her!
Versuch doch endlich mal, darüber hinweg zu kommen.
Freilich, auch ich hab gewisse Tage, Jahreszeiten oder Orte, bei denen ich sofort an schöne Zeiten mit meinem Ex erinnert werde, aber deswegen muss ich ja nicht gleich wieder alle Register ziehen.
Manchmal reicht die Erinnerung an die Zeit!
Du hast ihm einen riesen Blumenstrauß geschickt? Sry, aber das find ich ziemlich daneben.
Du bist überall ignoriert? *Ironie an* Was könnte das wohl heißen?! *Ironie aus*

Nicht, dass mich hier manche falsch verstehen: Ich denke schon, dass sich es lohnt, um Liebe zu kämpfen. Wenn man sicher weiß, dass auf beiden (!) Seiten noch Gefühle sind.
Aber wenn ich schon ignoriert werde und auch sonst monatelang keinen Kontakt mehr mit meinem "Angebeteten" habe, warum soll ich mich dann noch auf den Kopf stellen, nur damit er mich wieder wahrnimmt?!
Wie ich schonmal in einem anderen, ähnlichen Thread schrieb: Der Grat zwischen Gefühle zeigen und sich lächerlich machen ist manchmal sehr schmal.