Zitat:
Zitat von falbala
hmm... die heißt uro vaxom und bewirkt, dass die harnröhre halt wieder eigenständig antikörper bildet. das mit dem sexualkontakt ist eigentlich der hauptgrund. liegt halt daran, dass du da unten koli-bakterien hast... vom groß auf klo gehen quasi..und die hast du immer, egal wie hygienisch du dich verhälst. und beim sex werden die, egal ob mit oder ohne kondom, in die harnröhre befördert... es kann hilfreich sein, wenn du vorm sex ein schluck wasser trinkst und nach dem sex dann sofort auf klo gehst, dann wird es rausgespült. ist aber halt nervig manchmal.
deswegen hab ich diese immuntherapie gemacht, damit werden dem körper koli-bakterien zugeführt und er entwickelt eigenständig antikörper.
und ja seitdem hatte ich keine blasenentzündung mehr.
|
Hallo, ich mache auch diese Immuntherapie mit uro vaxom (hab es mir für 108 euro in der apotheke geholt) da ich im letzten Jahr, das erste Mal im Juli, bestimmt 4 mal Blasenentzündung hatte, dieses Jahr auch schon wieder 2 Mal, es ist nie richtig weggegangen. Im November hatte ich sogar eine Nierenbeckenentzündung. Das war richtig richtig schmerzhaft. Wenn es durch Nieren-und Blasentee nicht weg geht lasse ich es durch Antibiotikum behandeln, obwohl es mich tierisch nervt weil man dann so mit der pille aufpassen muss. Seit Dez nehm ich jetzt also diese
Präperate, hab heut früh aber wieder starke Schmerzen gehabt, obwohl die Wirkung doch schon einsetzen müsste!
Es ist einfach jedes neue Mal so schrecklich, denn ich habe fast immer gleich extreme Schmerzen sodass ich kaum noch einen Schritt laufen kann ohne dass ich starke Schmerzen habe. Alle meinen schon das ist unnormal, ich auch, möchte einfach dass das irgendwann mal ein Ende hat. Deshalb hab ich mein Weihnachtsgeld auch teilweise dann für diese blöden Tabletten ausgegeben.