|
mir ist mal was ähnliches passiert.. ich war ziemlich angetrunken und meine beste freundin auch. Es war 4 Uhr morgens, ich musste am nächsten Tag um 9 Uhr wieder arbeiten. Aber wir waren in einem eher abgelegenen Örtchen und wussten nicht wie wir wieder zurück kämen. Dann haben wir uns ein Taxi bestellt und sicher eine halbe Stunde gewartet und es kam immer noch niemand. Dann kam einer mit dem Auto und ist angehalten bei uns. Er hat erzählt, er sei Zeitungsjunge oder wie auch immer. Wir natürlich-ganz naiv- eingestiegen, da er ja ehh in unsere Richtung fahren müsse ^^.
Naja meine Freundin hat er nach Hause gefahren, und zu mir gings noch ein bisschen weiter. Dann ist er mit mir ausgestiegen und ich hab mir so gedacht "hä? wiso steigt er bei mir aus?" dann kam er so auf mich zu und hat mir gesagt: 'es gibt viele böse männer, die was falsches mit hübschen mädchen anstellen wollen, aber vor mir darfst du keine Angst haben, so einer bin ich nicht.' Und ich so: 'Ok, ja ich weiss..'. Ich wollte gehen. Dann hat er mir die Hand geschüttelt mir zugeredet. Dann hat er mich umarmt. Und ich war völlig Baff von dieser Reaktion. Ich dachte: Jetzt muss ich gehen.
Dann habe ich plötzlich seine Hand auf meinem Arsch gefühlt, dann war's fertig für mich. Ich hab versucht mich loszureissen um wegzugehen aber er hatte mich recht stark 'gepackt' Dann hat er mich rechts und links geküsst um mir Tschüss zu sagen, und plötzlich landete seine Zunge an meiner Lippe.
Dann habe ich mich losgerissen, nichts gesagt und ihm auch keinen körperlichen Schaden hinzugefügt, weil ich völlig blockiert war. Und ich hatte zu viel Angst vor ihm.
Dann bin ich weggerannt (zum Glück ist er nicht zu meinem Haus hin gefahren , sonst hätte ich jetzt noch Angst er könnte ja mal zu besuch kommen.)
Ich hab gezittert und geweint. Meinen Freunden hab ichs erzählt, meinen ELtern nicht, weil sie sonst meinen würden, ich wäre zu naiv und dann hätten sie wahrscheinlich auch immer Angst mich in den Ausgang zu lassen, aber ich hab gelernt.
Naja..darum gabs ja auch keine Anzeige.
Aber einen Monat später habe ich ihn in einer Kantine gesehen, wo ich am Buffet zuständig war (Als einwöchiges Prakti, vom Betrieb) .
Ich war EISKALT.
Ich hab ihn nicht begrüsst, ihn nicht gefragt was ich ihm geben kann, sondern ihn einfach so ziemlich erniedrigend angestarrt. Er hat sich glaub ich noch geschämt. Kurz und knapp: 'Einen Kaffee' , hat er gesagt. Ich hab ihm das Kaffee gemacht und ihn keines Blickes mehr gewürdigt xd. Dann den Kaffee hingestellt und in die Küche gegangen. Zum Glück hat das meine Chefin nicht gesehen..
Naja er läuft wahrscheinlich noch frei rum..
|