Zitat:
Zitat von
techno5555
Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache <br>
<br>
<a href="http://ow.ly/2gqHb" target="_blank">denkwiese: Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache</a><br>
<br>
ohne worte
Kurze Frage, was ist daran skandalös? Ich meine, dass die Frau einen Schuss hat ist ja schon lange klar aber diesbezüglich hat sie gar nicht so unrecht in meinen Augen.
Natürlich tut mir jedes Opfer und die Angehörigen unendlich leid und es ist furchtbar und grausam.
Aber nichts desto Trotz denke ich, dass die Rache einer höheren Macht gar nicht so weit hergeholt ist. Wir Menschen haben den Planeten nahezu ruiniert, wir misshandeln Tiere grundlos, holzen Bäume ab um einen neuen Parkplatz entstehen zu lassen, verseuchen das Meer... Wieso also sollte man uns soetwas nicht auch antun?
Ich persönlich denke auch, dass wir Menschen früher oder später die Rechnung für die Taten kriegen:
Ändert nichts daran dass mir die Opfer unendlich leid tun, und alle die dadurch traumatisiert sind.
Dennoch, in Afrika sterben die Menschen massenweise, weil die westliche Welt nicht bereit ist Hilfe zur Selbsthilfe zu leiten, bloß um die 3 welt weiter ausbeuten zu können.
Es geschieht viel schreckliches auf der Welt und wir Menschen sind definitiv keine guten Wesen.