|
hilfe!!!!!
hey,
hier sind ja ganz schön viele ratschläge zusammen gekommen und das ist echt super.
ich versuche jetzt zum xten-mal abzunehmen. seit montag habe ich meine ernährung umgestellt und mache sport. am montag war ich joggen und gestern war ich zweimal joggen und heute morgen war ich auch schon im wald. naja, am montag habe ich 81.8 kg. gewogen und heute morgen stand ich bei 80.6 kg. ihr werdet sagen, dass das doch schon mal ein erfolg ist, aber das ist es für mich nicht, da ich schon so oft bei 80, irgendwas stand. ein erfolg ist es für mich erst dann, wenn ich bei 78, 77 oder 76 kg. angelangt bin.
ich habe jetzt ein ganz großes problem. ich habe nächsten mittwoch einen ganz, ganz wichtigen termin und muss bis dahin die kilos runter haben. ich möchte auf 69 kg. runterkommen. gut, dass ich das bis mittwoch nicht schaffe, ist mir auch klar, aber wie kann ich es bis dahin schaffen auf zumindest 75 oder 74 kg. zu kommen??? jojo effekt etc ist mir egal, ich muss nur auf das gewicht kommen in einer woche.
ich weiß, dass man 20 kg. in 4 wochen abnehmen kann. kein scherz! der lebesgefährte meiner mutter hat vor 30 jahren auch mal abnehmen müssen und hat in 4 wochen 20 kg. abgenommen und jetzt ist der richtig schlank. er hält das gewicht. er ist zweimal täglich zum sport gegangen und hat nur 1000 kcal gegessen. ich habe das auch mal so gemacht wie er und es hat geklappt, aber ich habe 3 monate gebraucht. jeder körper reagiert eben anders und ich muss bis nächsten mittwoch noch 5-6 kg. abnehmen.
bitte helft mir irgendwie und bitte nur ernstgemeinte ratschläge.
danke..
|