Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 19:27 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Chinagirl
Mit meinem Ex-Freund ist erst knapp 4 Monate Schluss & der Weg bis zu unsrer Trennung (die wir quasi abgemacht hatten) hat mich auch schon ziemlich geprägt.
Das letzte (fast dreiviertel) Jahr war jetzt schon heftig, deswegen würde ich sagen, dass immer noch sehr viel von unsrer Beziehung (wir waren fast 2 1/2 Jahre zusammen) bei mir hängen geblieben ist.

Erstmal hab ich eine kleine Box aufgehoben, mit lauter Fotos von uns, Liebesbriefen & kleinen Geschenken, die er mir im Lauf unsrer Beziehung so gemacht hat.
Die Kiste steht allerdings bei meinen Eltern & ich hab keinen Zugriff darauf, was, denke ich, auch ganz gut so ist!

Außerdem gibt es natürlich Musik, die wir immer zusammen gehört haben, oder "unser" Lied & da denk ich dann schon sofort immer an ihn.
Oder wenn ich ein neues Lied im Radio höre, dann denk ich oft "Ach, das könnte ihm gefallen!".

Allgemein war unsere Vergangenheit was ziemlich besonderes für mich & wenn ich an die Zeit denke (mal von ihm abgesehen), ist er trotzdem immer irgendwie dabei, da ich diese spezielle Zeit eben fast komplett mit ihm verbracht habe!

Ich denke, ich bin auch einfach noch nicht ganz drüber weg.
Zwar weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war & ich find's auch vollkommen ok, so wie es ist.
Aber ich hab ihn so geliebt, dass ich mir schon eine gemeinsame Zukunft (für immer) mit ihm vorgestellt habe... naja... & ich denke, wenn man jemanden so intensiv geliebt hat, geht das nicht so schnell mit dem "drüber weg kommen"...