Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 12:51 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ChrystalStarlight
Hey du,
totaler Blödsinn !!!
Beim Sex muss man manchmal als Frau egoistisch sein und sich nehmen, wozu man Lust hat !!! Wie du sicher gehört hast, blenden Männer ihr Hirn aus, sobald sie einen Ständer haben :D Er möchte seine Befiredigung und wenn er dich irgendwie "abstoßend" finden würde bzw. nicht attraktiv würde er wohl kaum mit dir den "Matratzen-Sport" vollziehen ;) Er muss dich also doch sexy finden.
Nur weil man übergewichtig ist, heißt das nicht, dass man komplett unattraktiv auf Männer wirkt. Du hast sicher auch deine Vorzüge zB einen prallen Busen, hübsches Gesicht oder eine weiche Haut ?!
Du musst es irgendwie lernen dein Hirn auch auszublenden, sobald du Sex hast, denn auch du hast das Recht darauf deinen Sex zu genießen, nicht nur der Herr ;)
Probiere alles aus, was dir Lust verschaffen könnte und lass dich gehen. Konzentrier dich auf seine Berührungen, seinen Atem... und nicht darauf, ob deine Position gerade "vorteilhaft" ist.
Ich für meinen Teil habe auch einen Arsch, an dem man schlecht vorbeigucken kann, aber mein Freund findet ihn beim Sex unverzichtbar, weil er was zum anfassen und festkrallen hat und etwas "shaket" :D
Hast du schon jemals einen Mann im Bett gehabt, der deinen nackten Hintern sieht und dann erschrocken abhaut? Wohl kaum!
Männer stehen beim Sex definitiv auf Kurven und Weiblichkeit !!!
Versuche auch an dein Vergnügen zu denken - wir Frauen vögeln ja schließlich nicht nur für den Mann sondern auch für uns selbst !!!
Überwinde deinen Schweinehund und probier diese "Praktik" mit ihm aus. Er würde es wohl kaum vorschlagen, wenn er deinen "Mors" nicht sehen wollen würde ;)
Wenn du diese Schamgrenze überschritten hast, dürfte dich eigentlich nichts mehr davon abhalten auch deinen Spaß zu genießen.
Liebe Grüße