Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 21:59 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von nadila
Also nein ich esse nicht um 9 uhr und dann um 18 uhr wieder das war einschließlich auf meine jetztige situation gerichtet!

Wenn ich schule habe dann esse um 9 uhr was und dann vllt. um 14 uhr was ...und dann nochmal das kommt drauf an wie es mir geht, da ich nämlich auch noch zu der ganzen geschichte einen Reizdarm habe und wie gesagt eine Schilddrüsenunterfunktion!

Ich finde es nett von dir dass du mir die Meinung so direkt sagst das erwarte ich jedoch auch aber ihr versteht nicht was mein Problem ist und ich denke mein Psychotherapeut weiß es genau sonst würde er mir nicht helfen beim Abnehmen, aber nun gut!!

Und übrigens das mit dem Essen ist so, dass ich esse wann ich will und das andere nicht verstehen, dass bedeutet Ich esse grundsätzlich so gut wie es geht abends ab 18 uhr nichts mehr zu essen, da ich einfach auf meine Ernährung achte! Und man ist dann nicht gleich esssgestört, da viele Fitnessstrainer oder Ernährungsberater bei denen ich übrigens auch schon war sagen das es super so ist wie ich das mache!!

Und jetzt komme ich zum wesentlichen Punkt: Frauen sind die schlimmsten Freunde, da sie sofort merken wenn ich zum beispiel sage he nein ich esse nichts oder nein ich trinke nur wasser dann fängt schon die gerüchteküche an zu brodeln und das find ich total mies!
Mein Kumpel zum Beispiel macht genau das gleiche wie ich der isst oft ab 16 Uhr nichts mehr und sollen wir den dann auch gleich als esssgestört abstempeln?!

Und was ich am allermeisten HASSE snd Fraun die einfach schön schlank sind und essen können was sie wollen & dann zu einer sagen die das nicht macht oh mein gott wieso machst du das ...man bist du bescheuert und bla bla bla...
Aber nun es sind nicht alle Menschen gleich veranlangt und deshalb sollte man meine Einstellung akzeptieren, dass ist das einzige was ich von den ganzen Leute erwarte!

1. ich bin 1.68 groß 2. ich wiege mich nicht, weil ich das schlimm finde 3. ich merke das an meine Hosen, wenn die Hose enger wird und kaum zu geht weiß man ja wohl das man zugenommen hat oder nicht?!?

Ach und noch was ich merke gar nicht ob ich mehr oder weniger wiege wenn ich sport mache, weil ich mich nicht wiege, aber ich merke es sehr wohl wenn meine Hosen nicht lockerer werden....