Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 21:05 15 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LilaKokos
ist bei mir genauso! ich hab mal letztens alle fotos auf dem laptop durchgeguckt und festgestellt dass ich auf allen fotos, die nicht von mir selbst gemacht wurden (aber auch auf denen sehe ich schrecklich aus), komplett scheiße aussehe! auf einem, wo auch meine schwester und meine cousine drauf waren, sah ich aus, als hätte ich 70 anstatt 58 kg auf den rippen, meine arme und mein gesicht sahen schrecklich schwabbelig und fett aus und meine beine in der jeans auch. und meine schwester und die cousine: superhübsch, schlank, genauso aussehend wie in echt! (da ich das bild per post bekam hab ich das direkt mal beschlagnahmt.) und dann hab ich 3 kg abgenommen. so kann ich wenigstens denken, dass ich jetzt schlanker als früher bin. ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich soo hässlich bin... im spiegel finde ich mich manchmal richtig hübsch! und wenn ich dann doch so hässlich bin... himmel herr gott! naja, ich lass jetzt keine fotos mehr von mir machen. aber meine schwester sieht immer total gut auf fotos aus!