Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 13:32 130 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von justnice
Ich schminke mich in der Schule zum Beispiel auch überhaupt gar nicht. So kann ich wenigstens auch länger schlafen^^ Wenn ich mich schminke dann meistens wenn ich Feiern gehe und wenn vllt mal eine Familienfeier ansteht oder ähnliche Veranstaltungen.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Wer sich nicht traut oder eine halben Nervenzusammenbruch bekommt, ungeschminkt auf die Straße zu treten, ist das für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein oder irgendein anderes Problem. Ich denke mir immer, Leute was wollt ihr denn machen wenn ihr bei eurem Freund /Mann schlaft und mrogens aufwacht ?! Schnell früh aufstehen, womoglich noch mit der Hand vor dem Gesicht, und dann schnell schminken bevor ihr euren Liebsten den ersten Morgenanblick schenkt, oder , noch viel schlimmer, gar nicht erst abschminken ?!!
Nein,also für mich geht so was echt gar nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art & Weise schön und muss sich nicht immer hinter irgendeiner Schminkmaske verstecken :) (Was jetzt nicht heißen soll , dass ich gegen Schminke bin )