Thema: Eifersucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 14:58 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lisax3x3
Eifersucht!
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Euren Rat. Ich verzweifle sonst noch !
Also ich fange mal vorne an. Ich hab einen Freund und bin 2 Jahre mit ihm zusammen. In der Beziehung läuft alles gut bis auf ein paar kleine Streitigkeiten und das Problem das seine Fürsorge mir gegenüber meiner meinung nach nachgelassen hat ...
zb sagt er leider nicht mehr " ich liebe dich " zu mir. Das muss immer von mir kommen.
Jetzt gibt es da schon seit einer Weile so ein Mädchen und sie ist mir echt ein Dorn im Auge im Bezug auf ihn.
Ich verstehe mich mit ihr gut und ich mag sie auch aber nicht wenn es um meinen Freund geht.
Die beiden gehen ab August auf die gleiche Schule und ich mache mir irgendwie echt gedanken.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich schonmal verletzt wurde und vielleicht aus diesem Grund diese Ängste habe.
Jedenfalls waren wir gestern zusammen in der Disco mit ihr und ihrem Freund, der der Cousin von meinem Freund ist und sie hatte Streit mit ihm und hat angefangen zu weinen. Mein Freund, der neben ihr saß hat sie getröstet -.-'
Er hat bisschen ihre Hand gestreichelt und so durch die Haare .. hm und da war wieder dieser Stich in meinem Herzen.

Jetzt ist meine Frage an euch. Denkt ihr ihr übertreibt oder wie würdet ihr diese Situation bewerten, wenn es um eure Beziehung gehen würde oder eben auch als Außenstehender.

Viele Grüße
=)