Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 11:18 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von holly_sheep19
Analverkehr!!!
Hallo liebe auch Usher,
ich hätte da mal ein anliegen, wo ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!!

Also mein Partner und ich haben vor wenigen Tagen das erste mal Analverkehr betrieben, dies kam ganz spontan da es mir zur Zeit nicht möglich ist Vaginalverkehr zu betreiben da ich im Unterleib operiert wurde und mir vom Arzt der Geschlechtsverkehr untersagt wurde.

Wie ich schon schrieb war es vor wenigen Tagen...
Mein Partner und ich lagen in Bett und hatten wieder das verlangen uns sehr nah zu sein, daraufhin haben wir uns gegenseitig gestreichelt, geküsst, ich habe seinen Penis stimuliert, er hat meine Brüste massiert und dann an meinem Kitzler gespielt, wir versuchten darauf hin normlaen Vaginalverkehr zu betreiben mussten dies aber leider unterbrechen da ich merkte das ich durch meine op noch schmerzen hatte/habe!!! Wir redeten und kamen dann zu dem Entschluss das wir es auch mal anderweitig versuchen/ausproberen können und somit betrieben wir Analverkehr. Nun stellten wir fest das es uns beiden sehr gefällt, (haben es 2 mal gemacht) nun meine Frage,...
ist es normal das ich nach jedem mal, mind 1 Tag leichte ertragbare schmerzen im Anus bereich habe???
Wird es besser je öffter man es macht???

Freue mich Über jeden Tipp und jede Hilfe di Ihr mir geben könnt!!!
Ganz lieben Gruß!!!