Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 13:21 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
letztes Jahr hab ich mich total zugekleistert ins Meer gewagt obwohl alle Produkte "wasserfest" waren war es ein Diaster und ich habe beim zweiten mal alles weggelassen außer meien Augenbrauen die muss ich immer anmalen weil sie sonst nicht zu sehen sind und das sieht echt kriminell aus ansonsten wird die Haut im Sommer meist eh besser weil man mehr trinkt und die Sonne und das Meer die Pickel austrocknen.
Wenn ich aber in die Stadt gehe dann schminke ich mich schon aber viel weniger als sonst immer. Da nützt die wasserfeste Wimperntusche noch ein wenig aber eine Die Salzwasser oder Wischen standhält such ich noch. Im Sommer benutz ich Geleyeliner ein wenig Wimperntusche und eine mattierende Foudation und habe immer mattierendes Papier dabei damit ich nicht nachpudern muss. Lidschatten. Lipgloss, Rouge und weitere Spielereien lass ich dann weg nur das nötigste. Foudation muss bei mir leider wegen den Unreinheiten bei mir sein ganz gehen sie nicht weg und dann muss ich zwangsläufig auch meine Augen betonen weils sonst komisch aussieht aber eben nur wenn ich in die Stadt gehe.