Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 15:03 109 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Laurinella204
Allgemeines zur Figur
Hallo,
ich bin 17 Jahre, wiege 55-56kg und bin 1,68 groß .. jetzt würden natürlich viele sagen, Gewicht + Größe passt zusammen, tut es ja auch,mir geht es um die Form,bin damit nicht gerade zufrieden,bin sehr weiblich, habe eine schmale Talie .. Busen von 75 b oder c (h&M :-D ) und einen sehr runden Po,naja stramm wäre jetzt ein falscher Begriff für meine Oberschenkel,aber habe auch keine Stöcke.. und einen Ansatz für Reiterhosen.. ich weiß darauf stehen eigentliche viele Männer, auch mein Freund. Trotzdem habe ich immer Angst,dass er andere -größere Mädels mit längeren Beinen wenigeren Rundungen- schoener findet. Naja sonst bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Aussehen. Bekomme oft Komplimente, natürlich könnte man das ein oder andere ändern,aber was man hat,das hat man .. so müsste ich normal auch bei meiner Figur denken,da es Veranlagung ist. Aber trotzdem bin ich immer am kämpfen damit eine schönere Form hinzubekommen..gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio..mache zur Zeit die LC-Methode(soll ser hilfreich UND REALISTISCH) sein,falls die jemand kennt. Aber so richtig dran halten kann ich mich irgendwie nicht.. heute z.B habe ich wieder 2-3 Teelöffel Nutella gelöffelt..pures Gift..ich weiß.. aber da überkam mich wieder der Heißhunger..und wenn der kommt,habe ich auch keine Lust mir da die Zähne zu putzen oder sonstiges :-D .. naja wollte nur auch mal von mir berichten