Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 13:04 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Mir ist aufgefallen, dass viele ihr schreiben, wir müssen, müssen, müssen....
Wo steht geschrieben, dasss wir uns die Beine rasieren müssen. Wo steht geschrieben, dass wir uns die Augenbrauen zupfen müssen. Dass wir uns schminken müssen, etc. pp. Ich tue das auch, und es sieht natürlich auch besser aus, als umgekehrt, aber letztlich liegt das allles in unsere Hand. Ich sag immer: " Wir müssen gar nichts, nur sterben."
Jeder empfindet natürlich anders, aber für mich zum Beispiel ist es kein Nachteil, mich zu schminken. Ganz im Gegenteil, ich tue es gerne. Und wenn ich mal keine Lust darauf habe, dann lasse ich es einfach. Es laufen so viele Frauen ungeschminkt rum, selbst die Topmodels manchmal. Man muss es mal so sehen. Wenn wir Frauen ausgehen wollen, macht es uns meistens doch auch Spaß, uns hübsch zu machen. Männer können sich dann nicht schminken. Ist doch zu traurig... .
Ich denke ganz einfach, dass wir Frauen uns auf keinen Fall einen Zwang auferlegen lassen dürfen. Wenn wir ungeschminkt oder auch mal mit Stoppeln auf den Beinen rumlaufen wollen, sollen wir das tun. Hauptsache man selbst fühlt sich wohl.