Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder ein "haariges" Problem...
Ich möchte demnächst zum Friseur gehen, bin aber noch unentschlossen was ich mit meinen Haaren machen lasse...?
Sie sind dunkelbraun, leicht gestuft und circa schulterlang (so bis zur BH-Schließe). Außerdem hab ich dickes Haar und meine Haare können sich nicht entscheiden ob sie glatt oder lockig/wellig sein wollen...
(Bilder gibts in meinem Profil)
Ich mag meine langen Haare zwar schon, nur wirds auf Dauer zu langweilig immer nur einen Pferdeschwanz zu machen... und bei meinen dicken Haaren hebt leider nie etwas (oder nicht sehr lange...).
Nun bin ich am überlegen, ob ich es nicht mal wagen soll die Haare kurz zu schneiden... also jetzt keine raspelkurzen Haare, aber dass doch schon ein Stück von meiner jetzigen Länge wegkommt...??
Google-Ergebnis für http://bineimgelobtenland.files.wordpress.com/2008/01/20301.jpg
Diese Frisur finde ich ganz schön, nur weiß ich nicht ob meine Haare dafür nicht zu dick sind...??
Frisurentrends Fotolia.com | Frisur [#2100]
Diese Frisur ist auch ganz schön... vielleicht ein Ticken länger? Nur, weiß ich nicht ob mir ein Pony stehen würde.. hatte mal einen Pony, war aber nich soo davon überzeugt...
Oder hättet ihr noch andere Vorschläge??
Dankeschön
LG