Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 18:08 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von fioblume
Schwarze Lange Haare ohne chemie zur naturhaarfarbe bringen...
hai :)
ich hab n großes problem, und zwar meine Haare... ich färbe sie schon seit über 5 jahren Schwarz (Nie wieder schwarz FÄRBEN!!! höchstens tönen-.-") doch nun bin ich allergisch gegen die farbe geworden (Tönung auch...), is richtig fies, schwellungen im gesammten Kopf- und Oberkörperbereich (vor allem die ohren...), siffende und krustige Kopfhaut, juckreiz.... zum kotzen!!!
zuerst wollte ich nurnoch tönen, damit ich mir die farbe iwann rauswaschen kann, doch das klappt ja nun auch nicht...
nun, schwarz rauswachsenlassen bei aschblond ist so ziemlich dass schlimmste was es gibt-.-" iwas muss ich tun! ich habe nun überlegt, einfach pflanzenhaarfarben zu nehmen und schwarz zu färben...
nun die fragen... ist es auch so schwer von pflanzenhaarfarben heller zu werden wie von herkömmlichen, chemischen??, kann man dass (bei exzesivem haarewaschen :D) rauswaschen, wie tönungen? bzw. ist es einfacher zu bleichen??
ich meine, ich möchte nicht auf dem Schwarz, aber auf der länge beharren.... die pflanzenfarbe nehme ich auf jeden fall, wenn ich sie vertrage, es wäre nur interessant, ob sie rausbekomme.....
am liebsten würde ich auf Braun umsteigen, mal was neues nach 5 jahren... dass würde ich dann auch mit pflanzenfarbe machen, aber die enthalten ja kein wasserstoffperoxied, also hellen nicht auf, also kann ich die nicht zum hellerwerden benutzen-.-

also, bitte bitte bitte, helft mir :( :)