Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 15:20 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Schmierblutung & Schmerzen beim Wasserlassen
Hallo,

seit 1-2 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nachdem ich am Dienstag mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich Schmierblutungen, die immer noch anhalten (naja ist mittlerweile eher bräunlich und auch schon etwas weniger)
Auch beim letzten Mal hatte ich schon Schmierblutungen nach dem Sex, die aber wieder ziemlich schnell aufhörten. Hab auch kurz nen Schmerz beim Sex gespürt, der aber nich so schlimm war.

Dazu kommt, dass ich ziemliche Schmerzen beim Wasserlassen hab und relativ oft zur Toilette muss.

Hab mal an ne Harnwegsinfektion gedacht oder aber vllt auch ein Pilz oder ne sonstige Krankheit. Oder kann es einfach sein, dass er irgendwas bei mir verletzt hat während dem Sex (also er war auch mit dem Finger in mir drin- vllt zu weit?! und deshalb auch der leichte Schmerz?)

Mein Frauenarzt ist leider für 2 Wochen in Urlaub :(

Achja.. ich nehm übrigens die Pille.. aber hab sie eigentlich immer regelmäßig genommen und auch keine Antibiotikum geschluckt.Außerdem haben wir mit Kondom verhütet. Eine Schwangerschaft kann ich doch hoffentlich ausschließen oder?

Meine Periode soll ich Mitte nächster Woche bekommen.

Hatte jemand von euch Mal ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Meint ihr ich soll noch abwarten? Weil über Ostern haben ja sowieso alle Ärzte zu.