|
Hallöchen ihr drei,
ich weis ja nicht, ob euer Projekt schon fertig ist, aber vllt. kann ich euch weiter helfen (studiere nämlich BWL mit Schwerpunkt Marketing). Erst mal zu eurer Idee: Find ich echt super und wenn ihr das ganze mit den entsprechenden Medien etc. aufzieht, Hut ab.
Also zu euren Fragen:
Ich persönlich würde Mode für spezielle Anlässe (wie Hochzeit oder wichtiges Meeting mit einem neuen Kunden etc.) ausleihen. Was ich auch super finde, dass man das Teil eine Woche behalten darf und es Freihaus gesendet wird. Wie ist dass denn mit dem Waschen, übernimmt dass dann auch eure Firma und wird praktisch über den Endpreis mit dem Kunden abgerechnet?
Ich persönlich würde das ganz online machen, da es wesentlich schneller geht, aber auch ein paar Stores in größeren Städten wären nicht verkehrt, da ja nicht jeder gerne über Internet bestellt. D.h. so könntet ihr auf jeden Fall eine größere Kundengruppe erreichen (schon alleine des Alters und der Vorlieben wegen).
Falls ihr noch was wissen wollt, ich stehe euch gerne zur Verfügung.
Tipp: Ich persönlich würde mich sehr stark auf den Internetauftritt konzentrieren, wenn der sauber und einwandfrei ist, dann klappts bestimmt.
Lg
|