Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 20:28 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Ich hab noch nie Strapse oder Halterlose Strümpfe getragen spiel aber zur Zeit mit dem Gedanken meinen Freund mal damit zu überraschen. Leider hab ich keine Modellfigur- nicht das ich jetzt totunglücklich wär, bin 166cm groß und wieg 58kg. Ich mach viel Sport, laufen reiten, biken,... und hab durch letzteren beiden Sportarten (leider) sehr viel Oberschenkelmuskulatur aufgebaut. Zudem hab ich eine sehr weibliche Figur d.h. klassische Sanduhrform
Das sind unteranderem Gründe warum ich mich bisher eher nicht an Strümpfe/Strapse herangetraut habe. Wie gesagt würd ich meinen Freund gern mal so überraschen, ich weiß das er eigentlich schon auf so was steht. Ich möchte allerdings nicht das er dann nen Lachanfall bekommt oder ich mich total unwohl fühle weil ich aussehe wie ne Presswurst, zudem (hab gerade ein bisschen gegoogelt) finde ich es schon schwer schöne aber nicht billig aussehende Unterwäsche(am besten schwarz- hab nämlich auch schon den Anlass und das Kleid dazu) zu finden. Da dieser besagte Anlass im Januar ist hätt ich ja auch noch ein paar Wochen um ein paar Kilos zu verlieren...
Was sagt ihr, bin ich überhaupt geeignet sowas zu tragen und was würdet ihr mir empfehlen Strapse/Strümpfe, auf was muss ich beim Kauf achten usw.?!?!