|
Keine Freunde ..wieso?
ich habe ein großes problem das mich schon sehr lange belastet..
Ich habe einfach keine richtigen freunde.
Eigentlich schon solange wie ich zurück denken kann, es fing in der grundschule an ich habe zuerst in der stadt gewohnt dort wurde ich auch nur gehänselt ich hatte zwar freunde aber es war eine problemgegend in der alle sagen wir verzogen waren, später bin ich aufs land gezogen, durch meine "stadt" art mochte mich dort auch keiner ich war halt nich so lieb wie die..große klappe und so weiter, nachdem mir das klar geworden ist wurde ich aber total schüchtern und verklemmt..die lehrer haben mich nur schlecht behandelt , und den anderen von mir abgeraten (schlechter umgang usw..) ich hatte dort aber eine freundin mit der ich auch noch kontakt habe und weggehe aber durch einen großen streit ist es nicht mehr wie früher und so wird es auch nicht mehr, danach hatte ich auch eine freundin (2 jahre lang) aber nun hat sie einen freund und ich bin das dritte rad am wagen..sie hat aber auch nie wirklich zu mir gepasst..es ist nicht so das ich hässlich / ungepflegt wäre..mir sagen auch immer viele ich sei sehr hübsch..ich traue mich aber einfach nicht auf leute zuzugehen aus angst verletzt zu werden..mich ruft auch nie jemand an und fragt wie es mir geht immer muss ich allen hinterher rennen und bekomme keinen dank dafür nur noch mehr arschtritte. Vielleicht ist es meine schüchterne art die ich versuche zu überspielen, vielleicht kommt das komisch an..ich weiß aber nicht was ich tun kann um offener zu werden. wenn mich mal jemand anruft und fragt ob ich lust habe auf eine party zu kommen sage ich immer nein und denke mir eine ausrede aus..aber wieso tu ich das? ich finde auch einfach keine gleichgesinnten da ich auch keine wirklichen hobbies habe. ich bin nicht so wie alle mädchen hier..ich möchte mich auch nicht ihnen anpassen, sondern einfach nur ich sein.ich bin kein säufer/raucher wie die ganzen..hier auf dem land kennen sich alle und haben ihre gruppen, sie sind aber auch alle so das sie hinterm rücken reden und sich alle selbst belügen..gibt es überhaupt noch gute barmherzige menschen, die eine für nettigkeit, liebe danken und sie nicht nur für egoistische zwecke ausnutzen? es kommt mir vor als haben alle zu hohe anforderungen an einen..und wenn man einen fehler macht , suchen sie sich neue..
Mir geht es auch genauso bei jungs wenn sich einer interessiert und sich etwas aufbaut, will ich ihn aufeinmal nicht mehr..ich fühle mich beengt und er widert mich schon fast an wenn er zu nett wird und sich um mich bemüht.. komische sache aber ich kann da nichts für
was mache ich falsch..ich hoffe ihr könnt euch etwas in meine lage versetzen und mir ein paar tipps geben
|