Thema: Fotoshooting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 17:44 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Miss_Undercover_90
Fotoshooting
Hallo,

ich war heute Begleitperson bei einem TFP Testfotoshooting von meiner Freundin. Das Shooting fand bei dem Fotografen statt. Er hatte sein Atelier in seiner Wohnung. Mir war nichts merkwürdiges aufgefallen, es wirkte alles sehr seriös, auch seine Ausrüstung und wie er mit ihr umgegangen ist.
Ich habe aber trotzdem Mal eine Frage. Das ganze hat zwei Stunden gedauert und nachdem er sie tausendfach in den verschiedensten Outfits und Posen abfotografiert hatte, er hat sie zwischendurch mal gefragt, ob sie auch bereit wäre für Paarshootings Probefotos zu machen. Sie hat sich dass dann überlegt und ja gesagt. Dann hat er die Kamera aufs Stativ gebaut und halt n Kabel mit Auslöser drangemacht. Er hat dann mit ihr Paarfotos gemacht und vorher gesagt, dass sie sagen soll, wenns ihr zu weit geht. Ist das normal? Er hat dann ziemlich oft versucht sie zu küssen, sie ist ihm dabei immer ausgewichen. Das fand ich ein bisschen komisch. Gehören "echte Küsse" wirklich dazu, damits auch echt aussieht oder wie? Ich fand das ganze ein bisschen suspekt, aber meine Freundin meinte auf dem Nachhauseweg, dass das ganz normal sei, stimmt das?
Ich mach mir grad ernsthaft sorgen um sie, ob das alles so seine Richtigkeit hatte.

Sie hat dafür nichts bezahlt, und sie will jetzt wieder zu dem hin, die haben nen Termin für ein richtiges Shooting gemacht...