Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 22:28 102 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannalein1819
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 229
Also ich besitze schon einiges an Markenklamotten / Schuhen / Taschen etc., aber letzten Endes kaufe ich das, was gefällt. Sei es jetzt eine H&M Bluse oder eine Replay Jeans.

Für mich ist die Qualität einfach viel wichtiger, also dass es hochwertige Stoffe sind (Polyester etc. pp. würde ich nie an meinen Körper lassen).
Verständlich dass dadurch Läden wie Orsay, Pimpkie oder auch C&A ausgeschlossen werden.

Letzten Endes kann man auch in günstigen Klamotten super aussehen und in teuren Klamotten richtig hässlich..
Werfe dazu mal ein Zitat ein:
"
Nur weil Mama bei Anson´s gesagt hat machen se meinen Sohn ma schick hast du noch lange keinen Geschmack..
"

Wo ich hier Designer lese: Da fällt mir auch grade noch ein, ich war letztes Jahr mal in Roermond in einem Designer-Outlet, das kann ich nur empfehlen, z.B Hilfiger Jeans für 80€, da kann man schon ordentlich sparen und erhält trotzdem eine super Qualität, die Sachen sind halt einfach nur aus alten Kollektionen..