Zitat:
Zitat von dieKira
Ich bin 17 und hatte noch kein Sex und werd es so wie es aussieht auch in Zukunft nicht haben :( ... Wenn ich oder meine Freundinnen mit 30 noch Jungfrau sind muss diejenige welche, ein Buch mit dem Titel 30 und ungefickt schreiben...  Wie es aussieht mach ich wohl das rennen
|
Das ist quatsch! Sei doch froh, dass du noch Jungfrau bist! Sex ist doch was, das man genießen sollte und richtig schön (finde ich so) ist es nur mit richtiger Liebe!
Ich hatte mein erstes Mal mit 13 und würde es gerne Rückgängig machen wenn ich könnte! Es tat zwar nicht weh, aber war ganz ehrlich...total bescheuert! Ich war nur neugierig drauf und war danach total enttäuscht! Auch der Sex den ich danach hatte war nicht wirklich gut! Ich kann erst JETZT, wo ich 20 bin sagen: "Jetzt hab ich wirklich guten Sex" aber auch nur, weil ich einen Mann gefunden habe, den ich über alles liebe und der mir genau dieses Gefühl auch zurück gibt, was mich dazu bringt mich sexuell total gehen zu lassen und alle Gefühle, die man da so haben kann endlich zu erfahren