Zitat:
Zitat von Duchesse
Ich les das ungern wie ihr abnehmt. Klar nehme ich ab, wenn ich meine Nahrungszufuhr auf ein Minimum reduziere, aber damit hört man ja irgendwann wieder auf und danach nimmt man mehr zu als man vorher hatte, weil der Körper sich über die Nahrung freut und alles einlagert, weil er wieder mit so einer Hungersnot rechnet. Das ist auf Dauer nicht wirklich wirkungsvoll. Lieber regelmäßig und gesund essen, auch ruhig mal ein Schnitzel oder Schoki reinschieben. Ewig auf alles verzichten bringt garnichts und ist auch nicht durchführbar. Bewegt euch, macht Sport und ernährt auch ausreichend und gesund ohne auf etwas zu verzichten, das ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg um abzunehmen.
|
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, während ich mir meinen Schokobrunnen mit Erdbeeren beglücke! Man Mädels was sollen denn so Kommentare ''Oh nein ich hab Chips gefunden''/''Oh Gott ich muss XY Situps mehr machen, ich hab gestern n Glas süßen Sekt zu viel getrunken''/''OOOOOOOOOOOOOH Gott meine Waage zeigt nen Kilo mehr an als gestern''.
Nehmt euch doch so wie ihr seid, irgendwie müsste ihr ja auch so geworden sein und allein durch den Verzicht auf ungesundes Essen tut sich da vielleicht ersteinmal in euren Augen so richtig viel, aber dann kommt der gute alte Jojo-Effekt.
Mir ist bis jetzt auf jeden Fall nur aufgefallen, die Mädels, die nicht ganz so schrecklich penibel auf ihre Ernährung achten, sind im Durchschnitt bei uns in Düsseldorf dünner als die Salattanten. Gott ey, so lange ihr noch jung seid, genießt doch mal das Leben, auch von der ökotrophologischen Seite

So und ich hol mir zu meinem Schoko-Fondue-Erdbeerbrunnen noch Bananen und frische Sahne. Guten Appetit bei den Möhrchensticks ;)
(nehmt den letzten Satz bitte nicht zu ernst, aber wenn ich einmal in Rage bin...ne)