Ariel Winter zu sexy für ihr Alter?

Sex sells - denkt sich im Showbusiness wohl auch so mancher Teenager. Jungstars wie Miley Cyrus, Taylor Momsen oder Selena Gomez präsentierten sich schon gern in sexy Klamotten, lange bevor sie volljährig wurden. "Jailbait" werden sexy Jungstars in den USA genannt, "Knastköder", frühreife Mädchen, die zu sexy für ihr Alter wirken. In Hollywood normal oder eine bedenkliche Entwicklung?
Teenstar Ariel Winter (Jahrgang 1998) dürfte eingefleischten Serienfans durch den US-Hit "Modern Familiy" ein Begriff sein, in der Ariel die Alex Dunphy spielt.
Die gut entwickelte Ariel Winter geizt nicht mit femininen Reizen: Schon mit 14 Jahren trägt Ariel gern tief dekolletierte Kleider und präsentiert ihre üppige Oberweite. Schlagzeilen macht der junge Serienstar außerdem, weil sie einen vier Jahre älteren Boyfriend hat. Vier Jahre? Ist doch nichts! Nun ja - zwischen 14 und 18 Jahren liegen dann doch Welten...
|
|
Kommentare zu "Ariel Winter zu sexy für ihr Alter?"
mariannerl28mariannerl2808.10.2013 - 18:53
Naja... Also ich finde auch, dass 14 und 18 in Ordnung ist. Die meisten Jungs entwickeln sich eher später und Mädchen sind meistens frühreif. Also ich find es eher eklig wenn man sich diese 14 Jährigen Mädchen anschaut, die doch teilweise schon ziemlich erwachsen wirken und dann so einen 14 Jährigen Milchbubi... Aber die Kleidung ist wirklich etwas zu sexy - obwohl man auf der Wiesn tausende von diesen 13-16 Jährigen Mädchen sieht, die auch versuchen ihren Busen möglichst stark hochzuquetschen um dann irgendwie nuttig rüberkommen...
UsagiBunnyTsukinoUsagiBunnyTsukino23.04.2013 - 19:39
. Ihre Brüste sehen unecht aus.
Lilly1994Lilly199423.04.2013 - 09:21
Skandal?! Nun ja, ich finde diese Kleidung müsste nicht sein, aber das mit dem Freund kann ich so nicht schlimm finden. Bin mit meinem Freund auch zusammen gekommen als er 19 war und ich 15, aber war ist daran so viel schlimmer als wenn Leute z.B. 22 und 26 sind? Solange er Grenzen akzeptiert und sie sich nicht von ihm klein macht bzw. immer nachgibt, ist es doch wie jede andere Beziehung
LOVEx3LOVEx318.11.2012 - 02:32
- Das geht gar nicht! Weder dieses Kleid noch, dass sie in dem Alter einen 18-Jährigen Freund hat.
AnnalinAnnalin16.11.2012 - 09:55
... in vielen Ländern werden Mädchen nach dem Einsetzen der Periode gleich verheiratet und kriegen Kinder...insofern ist dieses pseudo-erwachsene Rumgepose ziemlich zweischneidig.
Miri_LionheartMiri_Lionheart16.11.2012 - 09:04
... Mit 14 ist man noch ein Kind und sollte auch Kind sein dürfen. In der Hinsicht finde ich sie eindeutig zu freizügig. Mir wäre nie in den Sinn gekommen was mit einem 18 Jährigen anzufangen. Ganz schön frühreif das Mädel
LitaTopazLitaTopaz15.11.2012 - 20:09
. vor allem noch mit zahnspange.... wirklich sehr sexy :D
JoonJoon15.11.2012 - 13:32
naja... 14 und 18 würde ich mal als Schmerzgrenze sehen. Viele Jungs sind mit 18 noch sehr kindlich und viele Mädels mit 14 schon echt erwachsen. Aber das Kleid finde ich zu sexy für sie...
Kommentieren