Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Undercut

Der Undercut spaltet die Gemüter - manche finden diese Trendfrisur großartig, andere einfach nur albern. Auch wir in der Redaktion sind in zwei Lager gespalten - "Cool" schreien die einen, wenn sie eine mutige Dame mit Undercut sehen, "doof" die anderen. Wir haben euch mal ein paar Stars mit Undercut plus Frisurenbilder herausgesucht und wollen von euch wissen: Ist diese Frisur nun heiß oder vielleicht doch nicht so toll?
Der Undercut von Miley Cyrus ist auf jeden Fall einer der meistbeachteten Frisuren des Jahres 2013. Und danit verhalf Miley dem Undercut auch zu einem zweiten Trend-Frühling, denn plötzlich ist diese Frisur mit ausrasierten Partien  im unteren bereich des Kopfes wieder schwer angesagt. Miley trägt einen klassischen Undercut, eine andere Variante ist der Sidecut, wo nur eine Seite abrasiert wird. Das A und O beim Undercut wie beim Sidecut: immer schön nachrasieren. Alles, was über 15 Millimeter geht, sieht schnell schlampig aus.


Hier gibt's den Pixie Cut der Sängerin: Miley Cyrus mit neuer Frisur. Noch mehr Frisuren hier!
|
|
Kommentare zu "Undercut"
KnusperwolkeKnusperwolke13.12.2013 - 17:20
:0 Sry habs ausversehen zweimal abgeschickt D:
KnusperwolkeKnusperwolke13.12.2013 - 17:12
jaay :D Genau diesen Haarschnitt hab ich!! :D Ich liebe ihn! ^^ Dieser Moment wenn ich irgendwo hin komme und man ein Blickfang ist und alle einen anschauen weil es einfach etwas anderes ist, ist echt toll!! :):)
KnusperwolkeKnusperwolke13.12.2013 - 17:05
:) Genau diesen Schnitt hab ich!! :D Ich liebe ihn :) dieser moment wenn man irgendwo hinkommt und man ein Blickfang ist und alle schauen einen an, weil es einfach mal was anderes ist :):)
greenswangreenswan09.11.2013 - 09:50
Hmm Nee, mir gefallen Undercuts weniger gut. Es gibt Frauen denen das tatsächlich steht, aber die haben auch eine gewisse Ausstrahlung und Art sich zu kleiden, und beim Rest sieht es leider einfach nur gewollt aus. Einen klassischen Kurzhaarschnitt find ich aber generell nicht schlecht, siehe Halle Berry oder Emma Watson damals :)
Worth_LivingWorth_Living03.11.2013 - 18:54
. ich finde, ihr steht das super!
QueenGosiaQueenGosia27.06.2013 - 16:03
:) HOT, ihr steht das ;) http://gosiamalin.blogspot.de/
Kommentieren