Ombre Hair

Ombre Hair zählt zu einem ganz wichtigen Frisurentrend 2012 - wie von der Sonne Kaliforniens geküsst wirken die Haare, die im Verlauf heller werden - zusammen mit diesem grandiosen Lockenbob ein echter Hingucker!

Hier gilt: Versucht diese Trendfrisur lieber nicht in der DIY-Variante zu erzielen, sondern lasst einen Profi ran. Der Trendfrisuren-Look stammt von La Biosthetique, die Friseure dieser Marke beispielsweise haben das Know-How, um Ombre Hair ordentlich zu färben.

Alles über die schönsten Frisuren immer aktuell hier
|
|
Kommentare zu "Ombre Hair"
Curly_85Curly_8523.09.2012 - 20:46
na super So seh ich aus, wenn ich abends meine Haare gewaschen hab und morgens aufwach - kawumm!! Dafür brauch ich keinen Profi. Aber das Ombre, weiss net -.- sieht leicht komisch aus
brasiliaabrasiliaa28.08.2012 - 19:04
:D sieht irgendwie süß aus...gefällt mir sehr gut! würde ich auch selbst tragen
DaphneDeluneDaphneDelune14.08.2012 - 22:34
ähm... das ist dann wohl ein fall von steckdose.
ShoaibShoaib03.05.2012 - 22:04
süß Echt klasse frisur
Ipanema97Ipanema9727.04.2012 - 21:41
okay Ich liebe Ombre, aber die frisur...
sportyspicesportyspice26.04.2012 - 13:52
... ich LIEBE Ombre Hair!!
CokeZeroCokeZero12.04.2012 - 12:33
Schade... ...Man sieht gar nix mehr von ihrem schönen Gesicht...
vezivezi06.04.2012 - 17:11
schööön das oberteil vor allem ,wo kann man das kaufen??
ForonemomentForonemoment02.03.2012 - 22:39
Naja Bei mir brauch ich Ombre-nicht. Habe lange Haare und ich färbe sie mir schon seit Jahren nicht...Und oben ist es immer dunkler als nach unten hin...
Kommentieren