Beitrag von Helene Kalinowsky von Helene Kalinowsky

Langhaarfrisur für den Sommer

Neuer Look gefällig? Mit den  Trendfrisuren der Profis 2012 findet ihr garantiert die passende Frisur! Wir zeigen euch raffinierte Frisuren, Haare, mit extra Volumen, moderne Bobs, freche Kurzhaarschnitte uvm.: Hier sind die 111 Trendfrisuren der Profis 2012. Und wie sieht es danach aus? Die Trendfrisuren 2013 hier
Mit den brandaktuellen Trendfrisuren 2012 kann der Sommer kommen! Bei diesem sonnengeküssten Look aus der French Rivierea-Kollektion von den Haarprofis von L' Oréal Professionnel spielen auch leichte Stufen eine wichtige Rolle. Sie lockern die Frisur auf und sorgen für optisch mehr Volumen im Haar. Und hier haben wir noch mehr Trendfrisuren 2012 für euch...

Alle Haartrends auf einen Blick: Frisuren
Tags zu Langhaarfrisur für den Sommer :
Damenfrisuren, Bob
|
|
Kommentare zu "Langhaarfrisur für den Sommer "
bobbiiibobbiii11.11.2012 - 20:05
... top :)
MiaHaeusslerMiaHaeussler22.10.2012 - 21:42
hübsch! Hübscher Schnitt!
Amanda77Amanda7719.09.2012 - 19:46
klasse sieht echt toll aus und die Haare fallen sehr gut.
EvRyEvRy21.06.2012 - 09:44
... sieht echt super aus sehr natürlich, aber denke auch das das nicht so einfach ist
sportyspicesportyspice26.04.2012 - 13:47
.
Zitat von GeiloStylo
"Schauts aus wie Dip Dye..."
War auch mein erster Gedanke! aber nicht jeder Frisör kriegt es so natürlich hin wie auf dem Bild...hier das sieht richtig natürlich aus
GeiloStyloGeiloStylo26.04.2012 - 13:31
Dip Dye? Schauts aus wie Dip Dye...
GrillaGrilla13.10.2011 - 13:29
hihihihi
Zitat von Deelishisgoldie
"Achtung auf der A1 - auffahrunfall wegen Sichtbehinderung durch Bob Frisur"
Palina87Palina8705.10.2011 - 20:09
liebling! mein absoluter favorite!
BlackButterfly1512BlackButterfly151227.09.2011 - 13:25
. sieht absolut HAMMERmäßig gut aus! Der Schnitt fetzt. Aber ich bringe es nicht über mich meine langen Haare abzuschneiden :-D
deaktiviertdeaktiviert25.09.2011 - 18:15
... Unglaublich schöne Frisur. Edel und sexy zugleich. Find ich klasse!!
Kommentieren