Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de hat "The Rules" für euch unter die Lupe genommen...
Regel Nummer 1: Sei anders als alle anderen

Das sagt das Buch: Anders als alle anderen zu sein ist eine Geisteshaltung und hat nichts damit zu tun, ob du schön, reich oder außergewöhnlich erfolgreich bist. Dieses Gefühl ist Einstellungssache, und es ruft ein Selbstbewusstsein und eine Austrahlung hervor, mit der du deinen Traumann garantiert dazu bringst, dass du für ihn die tollste Frau der Welt bist!

Das denken wir: Hm, mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer positiven Lebenseinstellung kann man sicherlich viel erreichen, aber ob man damit auch die Liebe steuern kann?
Tags zu Tipps für Single-Frauen:
Liebe, Single
|
|
Kommentare zu "Tipps für Single-Frauen"
JasminJolieJasminJolie27.06.2014 - 13:07
"Anders sein als die Anderen" .... Ich finde da "Man selbst sein" besser, denn wenn man um's Biegen & Brechen anders sein will als die Anderen, verliert man sich irgendwo selbst & verstellt sich zu sehr. Ist auch in einer dauerhaften Beziehung nicht wirklich beibehaltbar.
LindaTabeaVehlenLindaTabeaVehlen24.02.2014 - 09:32
Die Regeln sind nicht.... umsetzbar - im Alltag. Oder sagen wir: kaum. Sie bewirken auch überhaupt nicht, dass man den Traummann bekommt oder "hält". Da passt eine Erfahrung, die eine Nutzerin von uns (wir bieten Frauen das Fremdgeher-Aufdeckportal wen datet er noch als Plattform)erst kürzlich berichtete. Die sagte nämlich: ""da habe ich mich im Kennenlernprozess komplett an das Buch "The Rules" gehalten und trotzdem hat er hinter meinem Rücken -zigfach andere Frauen gehabt"". So kann es eben auch gehen. Deshalb: authentisch bleiben! Nützt zwar erst mal nichts gegen Untreue oder Lügen, aber man bleibt man selbst.
leonwhiteleonwhite22.08.2013 - 10:20
Logisch gibt es einen Partner auf Dauer Wer ssagt denn bitte das sich heute keiner mehr an jemanden für die Ewigkeit binden will? Wer so denkt sollte gar nicht heiraten da man doch eh bereits im Hintergrund denkt, ich find nen anderen. Wer einen Mann oder eine Frau fürs Leben möchte gibt sich auch mühe und arbeitet an dem ganzen. Ich beispielsweise glaube an positive Energie und habe mir auch welche unter http://www.liebeszauberonline.de/ zusätzlich geholt. Wer offen für so etwas ist sollte es versuchen.
LenaLowLenaLow09.08.2013 - 22:21
... Wenn der Kerl wirklich Interesse hat, findet er das man was besonders ist und anders :D aber es ist sicher nichts was man erzwingen kann und wirken tut man auch auf jeden Menschen anders.
JoonJoon26.11.2012 - 09:02
... Anders sein ist sicher nicht schlecht, aber nur wenn man wirklich so ist. Wenn man spielt, dass man total individuell ist, aber in Wirklichkeit eben doch eine ganz normale, nette Frau ist, bringt einen das bestimmt nicht weiter...
sonnenblume1000sonnenblume100029.07.2012 - 16:34
Tips für Single-Frauen... zum Single-Bleiben! Zugegeben, hab nur einige Seiten weitergeklickt, doch allein die ersten zehn Tips sind mir Beweis genug: Hier sollen die Singles also single bleiben! Woher der ganze Unfug kommt, frag ich mich wirklich. Und bei wem's funktioniert ebenso. Hab genügend männliche Freunde - wenn sich die Frau nimmer meldet, denken die sich "Na gut, die is nich an mir interessiert, Pech gehabt". Ganz davon abgesehen: Als ob man stets die einzige Wahl wäre! Hinterherrennen is sicher keine bessere Option. Das gesunde Mittelmaß machts. Aber ich gezwungen an "Ratschläge" zu halten, machts nich besser. Besser: So zu sein wie man is und nach dem Bauchgefühl gehen. Wenn der Mann nicht drauf anspringt, springt er eben nicht auf einen an - und hats gar nicht verdient, mit einem zusammen zu sein. SO einfach ist das!
SemiramisSemiramis12.07.2012 - 21:08
Na ja wenn man mit sich zufrieden ist und sich selbst für wertvoll erachtet - ohne dabei arrogant zu sein - dann hat man sicher eine positive Ausstrahlung, die auch auf Männer wirkt. Das glaub ich schon!
NillaVanilleNillaVanille12.07.2012 - 15:36
man sollte einfach man selber sein denn der Traummann soll sich schließlich auch in einen selbst verlieben und nicht in das, wonach man strebt dies zu sein.
elliloriselliloris29.04.2011 - 18:07
hm also ich will mich auf jeden fall für immer an meinen freund binden. allerdings sind solche tipps auch nicht immer so einfach zu befolgen...
BlackButterfly1512BlackButterfly151229.04.2011 - 16:00
*schnarch* Da machen wieder ein paar alte Hausfrauen einen auf Verständnis...wie fange ich meinen Traummann...sowas von überholt. Eine Ehe über das ganze Leben ist heute absolut selten, weil wir uns in der heutigen Zeit, die von Schnelllebigkeit geprägt ist, sowieso nicht mehr für die Ewigkeit binden wollen....
Kommentieren