Tattoo Sprüche

Mit Tattoo Sprüchen kennt sich auch Model Catherine McNeil aus. Hier sehen wir ihr Rippentattoo nochmal (oben links). Ihr Tattoo-Spruch lautet "The day that I die will be by far the most beautiful day I ever lived". Damit ist sie nicht das einzige tätowierte Model, denn viele Models haben Tattoos in dieser Schriftart und mit poetischen Sinnsprüchen. Doch auch Stars wie Pixie Geldof, David Beckham, Hayden Panettiere - der ja leider eine Tattoo-Panne widerfahren ist, "Suburgatory"-Star Carly Chaikin oder Megan Fox zeigen ihre Tattoo Sprüche gerne her.

Für euch haben wir uns nach Tattoo-Sprüchen in verschiedenen Sprachen umgeschaut. Hier kommt unsere Top 10:

1. Carpe diem (lat. "Nutze den Tag" - diesen Tattoo Spruch kennt jeder, viele haben ihn tätowiert)
2. Every saint has a past, every sinner has a future ("Jeder Heilige hat eine Vergangenheit, jeder Sünder eine Zukunft")
3. Never a failure, always a lesson ("Niemals ein Versagen, immer eine Lektion")
4. Omnia vincit amor (lat. "Alles besiegt die Liebe")
5. Reality is wrong, dreams are for real ("Die Realität ist falsch, Träume sind echt")
6. Nihil fit sine causa (lat. "Nichts geschieht ohne Grund", wird auch gerne in der engl. Version "Everything happens for a reason" verwendet)
7. La vida loca (span. "Das verrückte Leben")
8. Je ne regrette rien (franz. "Ich bereue nichts")
9. The golden age is before us, not behind us (William Shakespeare, "Die goldenen Zeiten liegen noch vor uns, nicht bereits hinter uns")
10. She is clothed in strength and dignity and she laughs without fear of the future (Sprüche 31:25 "Kraft und Schöne sind ihr Gewand, und sie lacht des kommenden Tages")


Für euch sind Tattoo Sprüche nichts, denn ihr sucht Tattoo Motive? Wir haben hier Tattoo-Bilder zur Inspiration.


Übersicht Großansicht
Tags zu Tattoo Sprüche:
Fotomodel, Tattoo
|
|
Kommentare zu "Tattoo Sprüche"
AnnalinAnnalin17.09.2013 - 14:10
------------- es soll vermutlich bedeuten, dass jeder Tag noch besser ist als der vorhergehende. Aber ich mag den Spruch nicht, denn das ist so; ah, so pseudo-tiefgründig-grunge-deprimäßig.
LitaTopazLitaTopaz16.08.2013 - 21:56
nee
Zitat von hermosa
"ich glaube du verstehst das falsch, das steht da nicht, da steht das ihr todestag der schönste tag ihres Lebens sein wird, und zwart bei Weitem, das ist nicht dasselbew wie "geniess dein Leben"das ist eher sowas wie "das Leben ist schei**" ich will endlich sterben. Ich persönloich finde den spruch ziemlich bescheuert,aber ist ja ihre Sache, an sich finde ich SChriftzüge aber sch¨m, vor allem arabische oder indische Schrift"
ich glaube, dass damit eher das gemeint ist, was Petitsoleil geschrieben hat!
hermosahermosa20.03.2013 - 05:02
beknackter spruch ich glaube du verstehst das falsch, das steht da nicht, da steht das ihr todestag der schönste tag ihres Lebens sein wird, und zwart bei Weitem, das ist nicht dasselbew wie "geniess dein Leben" das ist eher sowas wie "das Leben ist schei**" ich will endlich sterben. Ich persönloich finde den spruch ziemlich bescheuert,aber ist ja ihre Sache, an sich finde ich SChriftzüge aber sch¨m, vor allem arabische oder indische Schrift
PetitsoleilPetitsoleil17.02.2012 - 18:03
Komisch Ich find' den Spruch ganz schön eigentlich, aber vielleicht versteh ich den ja auch einfach falsch? Ich versteh's nämlich eher so, dass sie den letzten Tag ihres Lebens noch einmal richtig auskosten will. Oder, dass ihr Leben vielleicht sogar von Tag zu Tag schöner wird. So ungefähr nach dem Motto "Lebe jeden Tag, als wenn er dein letzter wäre."
youaremyheroyouaremyhero16.02.2012 - 14:35
.. mag die bedeutung nicht
dancingdotsdancingdots09.08.2011 - 01:40
^^ also ich finds so auf jeden fall besser als wenns waagrecht wäre
AlicexoxoAlicexoxo07.08.2011 - 19:33
. muss ja nicht immer alles waagerecht sein. gefällt mir.
patikupatiku07.08.2011 - 04:35
psycho klingt nach selbstmordlust
ReLaReLa04.08.2011 - 00:21
. gefällt mir. und der spruch auch :)
goldenes_Herzgoldenes_Herz03.08.2011 - 14:10
. ich finde den spruch jetzt nicht so toll, aber es hätte waagrecht besser ausgesehen, statt senkrecht
deaktiviertdeaktiviert03.08.2011 - 12:08
. mir gefällt der spruch nicht und ich finde das tattoo insgesamt auch nicht sonderlich schön. vielleicht liegts an der positionierung.
deaktiviertdeaktiviert03.08.2011 - 10:15
ne scheiße
NillaVanilleNillaVanille03.08.2011 - 09:53
don't like mag ich nicht, vor allem die Bedeutung des Textes...
BauchBeinePoBauchBeinePo03.08.2011 - 09:50
. schaut schön aus, frage mich aber, was passiert, wenn das 3-4 jahre und 3-4 kilos dazukommen
LittleQueenLittleQueen03.08.2011 - 01:23
.. Richtig schööön (:
babylovebuttonbabylovebutton01.08.2011 - 17:14
. Sieht cool aus, aber den Spruch kann ich so nicht unterschreiben.
QueenGosiaQueenGosia01.08.2011 - 16:54
.... das ist voll toll
Jacky152Jacky15201.08.2011 - 16:30
.. Warum auch nicht? Ich finde es ganz schön (:
deaktiviertdeaktiviert01.08.2011 - 16:03
.. gefällt mir :)
Kommentieren