Beitrag von Johanna Herdejost von Johanna Herdejost

Streetstyles aus Mailand

Hier zeigen wir euch die coolsten Streetstyle-Looks aus Deutschland, Mailand, Paris und Co - und von den Fashion-Blogs aus der ganzen Welt. Lasst euch inspirieren!
Sich warm anziehen und dabei fantastisch aussehen, das ist eine Kunst! Und diese Kunst beherrscht die Italienerin Allegra Marzorat offensichtlich perfekt: Der Calvin Klein Mantel wärmt, der Westwood Red Label Rock gibt dem Look einen besonderen Kniff, Rollkragenpullover und Goldketten ergänzen diesen Streetstyle aus Mailand auf klassische Weise.
Tags zu Streetstyles aus Mailand:
Winterjacken, Streetwear, Blog
|
|
Kommentare zu "Streetstyles aus Mailand"
AllioliAllioli24.01.2015 - 13:55
. Damit würde ich in hiesigen Verhältnissen erfrieren... O_O
ElliLinaElliLina23.01.2015 - 17:21
. Hm... also perfekt finde ich das ehrlich gesagt nicht. Sieht ziemlich altmodisch aus und dabei noch nicht mal wirklich elegant aus. Damit es das täte, müssten die Schuhe einen höheren oder zumindest schmaleren Absatz haben und die Jacke sollte nicht so derb sein, sondern auf Taillenhöhe enden. Dann wäre es besser.
Kommentieren