Kurviger Street-Style aus Belgien

Valerie aus Belgien setzt auf fließende, locker fallende Stoffe: Noch mehr Outfit-Inspirationen für kurvige Frauen findet ihr auch auf ihrem Blog Blog to be alive
Tags zu Kurviger Street-Style aus Belgien:
Streetwear, Kleider für Mollige
|
|
Kommentare zu "Kurviger Street-Style aus Belgien"
Lys-blancLys-blanc31.08.2012 - 12:02
Oje Das sieht wirklich schlimm aus...wie beim Campingurlaub nach dem Aufstehen
BeaMahoBeaMaho01.05.2012 - 09:22
No Go Mano Mann, das geht mal gar nicht. Ich glaube ihre Frisur machts noch schlimmer
KokosschneeKokosschnee31.01.2012 - 14:33
Never! Da hat meine Mutter mehr Sytel... und die rennt immhin mit Jogginghosen in den Socken rum! :) Ne, also das hier geht meiner Meinung nach gar nicht.
simplegirl79simplegirl7931.01.2012 - 08:46
. Geht gar net :)
SleepingBeauty90SleepingBeauty9009.09.2011 - 09:53
Ihr seid doch ein Fashion-Magazin oder? Dann bildet doch bitte sowas nich ab...omg...
jeanaejeanae22.08.2011 - 11:33
waaaaaaaahhhhh! das ist nun wirklich zum davonlaufen!!der würd ich aber auch dringend mal nen besuch beim arzt anraten.
BirgitKingBirgitKing22.08.2011 - 00:57
:( das geht gar nicht, bisher das schlimmste outfit
Jacky-MarleenJacky-Marleen18.08.2011 - 10:11
OMG Das sieht aus als hätte sie sich 2Säcke übergeworfen!
MadameofRochesterMadameofRochester17.08.2011 - 13:02
... Eine andere Friseur wäre bei dem Gesicht eindeutig vorteilhafter...
Engelchen7Engelchen717.08.2011 - 12:44
Das macht sie dicker als sie es wahrscheinlich ist.
wotanskriegerinwotanskriegerin17.08.2011 - 11:29
omg dieses Outfit würde ich zuhause zum putzen oder rumgammeln tragen aber niemals in der Öffentlichkeit auch nicht wenn ich schlank wäre....geht gar nicht....wer hat sich das nur ausgedacht und für gut befunden......
maramusicmaramusic17.08.2011 - 10:01
.. also mir gefällt das auch nicht. vor allem macht die frisur ihre backen noch runder.
Lady-AnneLady-Anne09.08.2011 - 09:58
... OMG XD Sorry, aber das geht gar nicht! Das Oberteil geht ja noch, aber diese Hose!!!!! Das machen ja viele dickere Frauen, möglichst weite Klamotten anziehen, find ich nicht schön :-/
Kommentieren