Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Hanneli Mustaparta auf Platz 35

Welche Frauen haben die Modewelt inspiriert? Welcher Stil-Ikone sehen wir auch nach Dekaden noch an, dass ihr Look etwas Besonderes war? Wir haben für euch die 35 stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown - und erklären auch, was wir von diesen Stil-Ikonen lernen können.
Die schöne Hanneli Mustaparta hat sich den Platz unter den Stilikonen redlich verdient. Schon seit geraumer Zeit findet man die norwegische Bloggerin in den Best-Dressed-Listen und somit auch völlig zu Recht auf unserem Platz 35 der Stilikonen.

Was wir von ihr lernen können? Easy Dressing. Die Bloggerin schaut immer aus, als wäre ihr Look ganz zufällig abgestimmt und sie ganz unangestrengt stylisch. Das ist eine hohe Kunst und vielleicht schauen wir uns deswegen die hübsche Brünette so gerne an.
|
|
Kommentieren