Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Chloe Sevigny auf Platz 30

Welche Frauen haben die Modewelt inspiriert? Welcher Stil-Ikone sehen wir auch nach Dekaden noch an, dass ihr Look etwas Besonderes war? Wir haben für euch die 30 stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown - und erklären auch, was wir von diesen Stil-Ikonen lernen können.
Schauspielerin Chloe Sevigny landet bei unserem Stil-Ikonen-Countdown auf Rang 30. Wir mögen ihre Unabhängigkeit von Trends.

Was wir von ihr lernen können: Lippenstift! Immer! Auch wenn wir keine Brigitte Bardot-Lippen haben! Chloe Sevigny trägt übrigens unsere Lieblingsfarbe "Lady Danger" von Mac in Matt.
Tags zu Chloe Sevigny auf Platz 30:
Celebrity Gossip
|
|
Kommentare zu "Chloe Sevigny auf Platz 30"
DistortionDistortion29.03.2012 - 02:49
....
Zitat von MissGBurt
"ich mag sie, kein klassische schönheit, sondern ein charaktergesicht und sie hat ihren eigenen stil! wer sagt, sie könne sich nicht anziehen, hat vermutlich noch nicht viel von ihr gesehen!"
Nicht nur das. Sie ist eine absolut tolle Schauspielerin, ist individuell, und genau das ist es was eine Ikone ausmacht und vor allem menschlich. Hollywood bräuchte definitiv viel mehr davon und weniger Abziehbilder!
DistortionDistortion29.03.2012 - 02:48
....
Zitat von MissGBurt
"ich mag sie, kein klassische schönheit, sondern ein charaktergesicht und sie hat ihren eigenen stil! wer sagt, sie könne sich nicht anziehen, hat vermutlich noch nicht viel von ihr gesehen!"
Nicht nur das. Sie ist eine absolut tolle Schauspielerin, ist individuell, und genau das ist es was eine Ikone ausmacht und vor allem menschlich. Hollywood bräuchte definitiv viel mehr davon und weniger Abziehbilder!
BeanyBeany28.03.2012 - 17:54
gut das nicht nur mir so geht die frau hat nichts!!! null Ausstrahlung, Stil oder sonstwas... Die hat hier echt nix verloren!!!
StyLishBaybeeStyLishBaybee28.03.2012 - 14:44
also sie passt nicht in diese galerie .
Miss_AlyzMiss_Alyz28.03.2012 - 13:20
. Ich finde sie ganz cool, aber ich finde roter Lippenstift ist nix für Frauen die so schmale Lippen haben. Das wirkt nur streng und verkleinert noch zusätzlich.
Miri_LionheartMiri_Lionheart28.03.2012 - 10:20
joaaaah Ganz nett. Hat ihren eigenen Stil. Aber Stil-Ikone?? Das ist vielleicht leicht übertrieben.
bluestarbluestar28.09.2011 - 20:11
für mich auch nicht
Zitat von Deelishisgoldie
"naja für mich jedenfalls nicht"
SemiramisSemiramis28.09.2011 - 14:02
Hm ja ich mag sie - wenn auch ihr Stil nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Aber darum soll's ja nicht gehen. Sie ist jedenfalls unverwechselbar und individuell. Keine klassische Schönheit, aber ein sehr spezieller Typ.
Hannah_RHannah_R28.09.2011 - 00:53
Super Bilder Weiß nicht, wo ich das sonst loswerden kann: Urtolle Bildergalerie, vor allem weil auch (heute) weniger bekannte Frauen gezeigt wurden, und weil auch die große Vielfalt heraus kommt!!!!!! Sollte es öfter geben. :-)))))
BlackButterfly1512BlackButterfly151226.09.2011 - 12:52
. Für mich ist sie eine absolute Stil-Ikone! Tolle und sehr hübsche Frau!
deaktiviertdeaktiviert26.09.2011 - 10:45
...
Zitat von MissGBurt
"ich mag sie, kein klassische schönheit, sondern ein charaktergesicht und sie hat ihren eigenen stil! wer sagt, sie könne sich nicht anziehen, hat vermutlich noch nicht viel von ihr gesehen!"
da bin ich absolut deiner meinung! ich finde sie wunderbare und sehr erfrischend!
MissGBurtMissGBurt25.09.2011 - 10:53
. ich mag sie, kein klassische schönheit, sondern ein charaktergesicht und sie hat ihren eigenen stil! wer sagt, sie könne sich nicht anziehen, hat vermutlich noch nicht viel von ihr gesehen!
MohnravioliMohnravioli24.09.2011 - 18:24
Unabhängigkeit von Trends??? Halt mal gar nicht^^
QueenGosiaQueenGosia24.09.2011 - 16:22
^^ ich bin anderer Meinung
goldenes_Herzgoldenes_Herz24.09.2011 - 15:35
. ich finde sie ist keine ikone, da für mich mehr dazu gehört als Lippenstift und stilsicher ist sie nicht gerade so oft wie sie schon daneben gegriffen hat
LilaLauneLadyLilaLauneLady24.09.2011 - 13:49
. ich finde sie auch sehr stillos!! und hübsch ist die auch nicht!!
e123e12324.09.2011 - 13:01
. dazu kann ich echt nichts sagen! diese Frau mit Audrey Hepburn und Co unter einen Hut zu kehren...
DeelishisgoldieDeelishisgoldie24.09.2011 - 12:56
Stil-Ikone ??? naja für mich jedenfalls nicht
iri-kiriiri-kiri24.09.2011 - 12:34
. seit wann gibt's einen preis für das gewisse nichts? ich versteh's nicht...
Queen_MQueen_M24.09.2011 - 12:22
. ...und dieser Lippenstift steht ihr nicht!
GrillaGrilla24.09.2011 - 10:25
. Ich finde sie absolut stillos. Nur, weil jemand blind in seinen Kleiderschrank greift und alles gleichzeitig anzieht, was ihm zwischen die Finger kommt, heißt das noch lange nicht, dass dieser Mensch Stil besitzt.
DyleneDylene23.09.2011 - 09:07
. sie ist keine schönheit, aber ich mag ihren individuellen stil.
UsagiBunnyTsukinoUsagiBunnyTsukino23.09.2011 - 02:53
... Eigentlich mag ich es wenn jemand natürlich ist, aber die hat weder Sexappeal noch Stil
MiseryMisery22.09.2011 - 21:47
... die lippenstiftfarbe ist ja schön aber die haare! oO
deaktiviertdeaktiviert22.09.2011 - 15:38
... ja, sie ist wohl einzigartig aber meinen geschmack trifft sie nicht
Kommentieren