Jetzt ist mir klar, warum jemand wie die Ex-Glücksradfee von vor 30 Jahren zu einer Veranstaltung wie dem Deutschen Filmpreis eingeladen wird. Jemand talentfreies und uninteressantes wie Maren Gilzer sorgt nicht nur allein durch ihre Durchschnittlichkeit für den fehlenden Glamour bei deutschen Promis, sie macht die meist biedere und pannen-befallene Klamottenauswahl der echten deutschen Stars auch durch die ihr eigene Trashigkeit wieder wett. Plötzlich sind selbst die Wolke Hegenbarths mit ihren Abschlussballkleidern schön! Danke Maren. (Bild: DDP Images)
Maren Gilzer beim Deutschen Filmpreis 2010
Übersicht
|
|
Kommentare
LOVEx3LOVEx303.05.2010 - 16:03
- Nein! Wir haben kein Karneval!
Sienna1064Sienna106428.04.2010 - 22:41
Es gibt keine Worte die diesen Ausbund an Geschmacklosigkeit beschreiben könnten
SweetRonjaSweetRonja28.04.2010 - 22:20
Ich kann nur sagen: OMG! WTF?
PariisPariis28.04.2010 - 20:48
. Ähm ? Autsch ?
LadyKateLadyKate28.04.2010 - 15:52
Oh neeeee Haben die keinen der sich die kleidung vorher mal anschaut! Es sieht sowas von grässlich aus...Pfui!!
ElsieElsie28.04.2010 - 12:26
HIhi, Glitzer... Hab ich als Kind auch immer gesagt. Der Fummel ist derart gräßlich, dass ich mich auch frage, wo man so was überhaupt herbekommt.
GrillaGrilla28.04.2010 - 10:03
. Sie ist die Tante, die gefühlte 200 Jahre lang beim Glücksrad die erratenen Buchstaben umgedreht hat (gerade fühle ich mich wahnsinnig alt!!). Ich hab grad mal ein bisschen nach Fotos gegooglet. Ich fürchte, das Outfit oben war kein Ausrutscher. Irgendwie sehe ich sie nur in schauderhaften Fetzen.
kriskriskriskris28.04.2010 - 01:27
???? Und jetzt mein Lieblingssatz:wie kann man nur so reich und sooooo schlecht angezogen sein???????
_vicy__vicy_27.04.2010 - 22:20
komme mir langsam veräppelt vor mal davon abgesehen dass ich auch keinen schimmer habe, wer das denn ist - wo zum teufel sind die leute mit stilgefühl hin? ich möchte mal wieder ein richtig gutes Outfit sehen. Wollen sie auffallen oder wissen sie es einfach nicht besser?
maaariemaaarie27.04.2010 - 21:34
erster gedanke UM GOTTES WILLEN!
oddmollyloveoddmollylove27.04.2010 - 20:38
oje.. das sieht einfach nicht gut aus
CasUniqueCasUnique27.04.2010 - 16:28
Hilfeee... Ich brauche einen Augenspezialisten, der mir dieses Bild weglasern kann und einen Neurochirurgen brauch ich auch noch, der muss mir einige Hirnzellen meines Erinnerungvermögens rausschneiden.
AsianAngelAsianAngel27.04.2010 - 15:56
@myrie same here ;) peinlich, trotzdem.
myriemyrie27.04.2010 - 15:04
... Ich kenne sie nichtmal. Bin wohl zu jung.
sinchen1990sinchen199027.04.2010 - 14:07
oah nee das kann doch nicht wahr sein.
BlackButterfly1512BlackButterfly151227.04.2010 - 13:36
... Whoa! Damit tritt sie hinterher wahrscheinlich noch im Zirkus auf.
GrillaGrilla27.04.2010 - 13:31
, BTW: Ist dieses Fächerding etwa eine getarnte Handtasche? Meine Güte...!!
GrillaGrilla27.04.2010 - 13:30
. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter! Was ist das denn? Als Kind fand ich sie so toll ("Maren Glitzer" *hihi*), aber das Bild hier raubt mir echt den Atem. Und das nicht im positiven Sinne! Aber immerhin hat sie immer noch hübsche Beine.
Nastja11Nastja1127.04.2010 - 13:04
WTF? Jaja, deutsche Promis auf dem roten Teppich. Da ist doch immer wieder fremdschämen angesagt, obwohl lustig anzuschauen ist es ja. Mir hat einzig Franziska Knuppes Frisur gut gefallen, zu ihrem Outfit kann ich leider nichts sagen, weil ich bisher kein Ganzkörperfoto gesehen habe. Ist wahrscheinlich auch besser so.
drivendriven27.04.2010 - 12:50
dieses kleid. und erst der fächer. wo bitte bekommt man solche klamotten überhaupt her?
MissGBurtMissGBurt27.04.2010 - 12:39
. Haha, oh mein Gott, was ist das denn?? Faschingskostüm oder was? Peinlich!
Kommentieren