Weitere Bildergalerien

Stars und ihre Problemzonen

Donnerstag, 01.04.2010
Kate Moss
>
42
1/21 Auch TV-Stars und Models sind nicht so perfekt wie man denkt. Sie haben wie wir mit größeren oder kleineren Problemzonen zu kämpfen. Wir zeigen Ihnen die Schönheitsfehler und Problemzonen der Stars und Models.

Kate Moss ist mit ihren 1,70m eigentlich zu klein für ein Topmodel. Sie hat es trotzdem geschafft und kaschiert ihre Größe mit Monster-High Heels, in denen sie gleich 20 Zentimeter größer ist. In ihrer Freizeit lässt sie die Problemzone aber auch gerne mal Problemzone sein und ist mit flachen Schuhen unterwegs. (Bild: Splash News)
≶
Wie nennt man es so schön: Barbara Schöneberger ist eine sogenannte Wuchtbrumme. Dies betont sie gern mit einem offenherzigen Dekolleté - aber wirklich vorteilhaft ist das nicht. Viel besser: ein schmaler Ausschnitt, der die Aufmerksamkeit auf das dezentere Brustbein lenkt. (Bild: Getty Images)
Wer hätte das gedacht. Die immer blitzpropere Victoria Beckham verbirgt unter dem Make-up eine kleine Hügellandschaft. (Bild: Getty Images)
Kate Moss
Jessica Hart
Tanya Dziahileva
>