Stars nackt

Stars nackt: Gewollte Provokation oder nur ein Versehen? Auch Stars und Models posieren ab und zu mal nackt, ob sie wollen oder nicht. Vom Nippelblitzer bis hin zum demonstrativ zur Schau gestellten Upskirt - seht hier ein paar Beispiele für Fashion-Fehltritte, Geltungssucht und natürlich ein paar sehr ästhetisch fotografierte Stars nackt, die wirklich keinen Grund haben, ihren  Körper zu verstecken. Aber Obacht: Nudity!
Kaum 18 Jahre alt und schon zeigte Kendall Jenner im letzten Jahr ein Bild ohne BH auf ihrem Instagram-Account. Jetzt zeigte sie ihre Nippel erneut und zwar auf dem Laufsteg von Marc Jacobs auf der New York Fashion Week. Mit hell geschminkten Augenbrauen und der Bob-Perücke ist sie auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Ihre stolzen Schwester Kim Kardashian und Khloé Kardashian twitterten aber sofort nach der Show, wie stolz sie auf ihre kleine Schwester seien. Schließlich war das ihr erster großer Laufsteg-Job als Model. Ob Kendall Jenner jetzt als Model durchstarten wird?

Was sagt ihr zum Auftritt des TV-Sternchens?
Tags zu Stars nackt:
Brust
|
|
Kommentieren