Mario Gomez Freundin

Mario Gomez war ganze neun Jahre mit seiner Freundin Silvia Meichel zusammen. Die beiden lernten sich zu seinen Stuttgarter Zeiten kennen, als Silvia 16 Jahre alt war. In München scheuten Mario Gomez und seine Spielerfrau Silvia eher das Rampenlicht. Die Pharmaziestudentin schätzte ihre Privatsphäre sehr.

Im Dezember 2012 verkündete Mario Gomez dann überraschend das Aus der Beziehung zu Silvia Meichel. Schon drei Monate zuvor hatten sich die beiden getrennt. Alle Infos zur Trennung bekommt ihr hier

Wie Ende Januar 2013 bekannt wurde, soll Mario Gomez mit Model Carina Wanzung zusammen sein. Alle Infos zu dem blonden Model und noch mehr heiße Bilder von ihr seht ihr hier!
Silvia Meichel Mario Gomez Carina Wanzung
Übersicht
Tags zu Mario Gomez Freundin:
Celebrity Gossip, Fußball
|
|
Kommentare zu "Mario Gomez Freundin"
JackieColaJackieCola22.06.2012 - 20:49
. beide sehr bodenständig und überhaupt nicht nervig. i like
meelimeeli22.06.2012 - 15:31
. ich find die beiden auch sehr nett. Mario Gomez wohnt sogar fast in meiner Nähe ;)
BlackButterfly1512BlackButterfly151214.06.2012 - 14:03
. Hübsch zusammen und schön, dass sie so lange schon zusammen sind.
deaktiviertdeaktiviert12.06.2012 - 18:42
.... optisch auf jeden fall sehr stimmig.
-Amelie---Amelie--10.06.2012 - 14:30
. Passen gut zusammen und machen keine peinlichen Schlagzeilen. Er ist ja anscheinend auch eher bodenständig und keine Rampensau.
CheriePCherieP06.05.2012 - 15:24
.. Passen richtig gut zusammen. und auch eine normale Spielerfrau :)
TikiTikaTikiTika12.04.2012 - 20:23
. Sympathisch war auch mein erster Gedanke!
iwantcandyiwantcandy10.04.2012 - 20:14
.
Zitat von rockabilla
"wirkt sehr symphatisch dieses Paar!:)"
LOVEx3LOVEx310.04.2012 - 17:56
-
Zitat von rockabilla
"wirkt sehr symphatisch dieses Paar!:)"
stimmt. und sie wirkt auch sehr sympathisch. ich mag keine attention-whores.
BauchBeinePoBauchBeinePo10.04.2012 - 17:00
. passen gut zusammen
rockabillarockabilla10.04.2012 - 13:33
. wirkt sehr symphatisch dieses Paar!:)
Kommentieren