Schönheits-OPs der Stars

Schönheits-OPs der Stars sind meistens ziemlich gut gemacht. Doch es gibt tatsächlich auch Schönheits-OPs, die erkennen wir schon von Weitem: Schlauchbootlippen, prallrunde BRüste, bügelglatte Haut von Greisen und Co. Hier sind die Stars, die es mit Botox, Silikon oder Collagen ordentlich übertrieben haben.
Tyra Banks sieht eindeutig aus wie ein Püppchen! Im Vergleich zu Früher ist ihre Nase nämlich deutlich geschrumpft.
Noch mehr operierte Promis und den großen Vorher/ Nachher-Vergleich findet ihr hier
Tags zu Schönheits-OPs der Stars:
Botox, Plastische Chirurgie, Pony
|
|
Kommentare zu "Schönheits-OPs der Stars"
deaktiviertdeaktiviert08.11.2013 - 14:58
Top Model werden Schönheits OPs braucht man als Model definitiv nicht! Dafür aber den brandneuen Ratgeber von Modelagent und Insider Sascha Babel, der erstmals seine Erfahrungen und viele nützliche Tipps mit uns teilt. Dieses neue MUST-HAVE der Saison ist jetzt hier als eBook erhältich: http://www.amazon.de/Top-Model-Werden-Sascha-Babel-ebook/dp/B00GILEIXA/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1383917056&sr=1-2&keywords=sascha+babel
Julia_DOJulia_DO11.04.2013 - 15:47
? Was? Die hätte ich nie im Leben erkannt wenn es nicht daneben stehen würde. Traurig sowas...
JoonJoon24.03.2013 - 22:34
... Ihr Mund ist schief...
PrinsezinPrinsezin24.03.2013 - 16:41
... wie ne schwarze Barbie...
Thompson105Thompson10523.03.2013 - 21:20
Um Gottes Willen ... die war mal so wunderwunderschön.... jetzt macht sie Angst! :O
TheMessTheMess22.03.2013 - 17:36
:D Macht sie mit ihrer Frisur jetzt Taylor Swift Konkurrenz???
FraeuleinVickyFraeuleinVicky22.03.2013 - 08:15
... mein gott, was ist nur aus der einstigen schönheit geworden? sie ist ja kaum wieder zu erkennen...
Kommentieren