Schminktipps fürs Barhopping

Ob Silvesterparty, Weihnachtsessen oder Mission Nächstenliebe im Nachtleben: Jetzt gibt es viele Anlässe, sich so richtig ins (Schmink-)Zeug zu legen. Wir haben fünf Party-Make-ups für fünf verschiedene Anlässe. Viel Spaß beim Nachschminken!
Party-Make-up fürs Barhopping:
Immer passend, sexy, cool: der schwarze Lidstrich. Mit Flüssigeyeliner, im inneren Augenwinkel beginnend, eine feine Linie nach außen ziehen (z.B. "Superslick Liquid Eye Liner" in der Farbe "On the Hunt" von M.A.C., um 19 Euro).
Den Lidstrich ab der Mitte breiter werden und mit leichtem Schwung nach oben auslaufen lassen. Einzelne, zwischen die eigenen Wimpern gesetzten Fake-Lashes intensivieren den Blick.
Toll dazu: Lippen in Nude.
Tags zu Schminktipps fürs Barhopping:
Schminktipps, Make-up
Kommentare zu "Schminktipps fürs Barhopping"
Nenosch Nenosch 29.12.2011 - 23:45
Stimme ich dir auch zu. :)
Zitat von Miss_Alyz
"Geht immer, ist jetzt aber für mich schon alltag nix besonderes"
Miss_Alyz Miss_Alyz 29.12.2011 - 10:52
Stimmt Geht immer, iast jetzt aber für mich schon alltag nix besonderes
Kommentieren
Zuletzt eingeloggt Jules1109 MacMIller Goja julaura georgie_t BabyBlue04 miss_honey Franzirocks Leonie5