Beitrag von Christina Zimmermann von Christina Zimmermann

Schminken: Die Trends 2014

Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends 2014 gelingt euch das im Handumdrehen. Im Frühjahr treffen Nude-Nuancen auf warme Farben, doch es darf auch mit knalligen Farben experimentiert werden. Und genau das ist das Schöne beim Schminken: Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Seht hier die aktuellen Looks in Sachen Kosmetik, die angesagtesten Schminktrends für Frühjahr 2014 und lasst euch von all den schönen Make-up-Bildern inspirieren. Auf die Plätze, fertig, schminken!
Pinke Lippen bringen Farbe in den Frühling! Und ja, ihr könnt beim Schminken ruhig ein bisschen wagemutiger sein. Wenn ihr euch bei eurem restlichen Make-up zurückhaltet, wird der knallige Kussmund auch tagsüber tragetauglich.
Tags zu Schminken: Die Trends 2014:
Lippenstift, Lippen, Schminke
|
|
Kommentieren