Übersicht über die Galerie: Berühmter Penis: Hollywoods beste Stücke

ashton kutcher penis Bild 1: Ashton Kutchers Penis in "Two And A Half Men" Die neuen Folgen "Two And A Half Men" lassen Großes vermuten: Ashton Kutchers Penis hat in der Sitcom seinen eigenen Running Gag bekommen! Wenn Ashton Kutcher in jeder Folge den nackigen Freischwinger gibt, flippt Allan fast aus vor Bewunderung...
Penis von Michael Fassbender Bild 2: Der Penis von Michael Fassbender Vom Nobody zu Hollywoods aktuell begehrtestem Co-Star: Michael Fassbender hat es dank seines äh- beachtlichen Penis in kürzester Zeit zum Hollywood-Liebling geschafft. Und zwar mit einem ganz und gar unerotischen Film! Wie das? Nun, im deprimierenden Sexsucht-Drama "Shame" spielt Michael Fassbender einen sexsüchtigen Mann, der viel und wahllos Sex hat, dazu hält Michael Fassbender seinen Schwanz ganz ungeniert in die Kamera. Pff, wer hat, der hat! Die Full-Frontals von Michael Fassbenders Penis haben ihm dann auch die unverholene Bewunderung der Schauspielkollegen eingebracht: George Clooney pries Michael Fassbenders "Qualitäten" vor den versammelten Golden Globes 2012 und sagte, Michael Fassbender könne auch mit verbundenen Händen Golf spielen. Charlize Theron ließ kürzlich auf einer Preisverleihung verlauten, Michael Fassbenders Penis sei eine "Offenbarung" gewesen und sie sei jederzeit dazu bereit, mit diesem zu arbeiten. Charlize soll sich bitte hinten anstellen.
David Beckham nackt Armani Bild 3: Die prall gefüllte Unterhose von David Beckham für Armani Mogelpackung oder nicht? Steckt da nun ein Socken drin oder vielleicht sogar zwei? Über dieses vermeintlich prächtige Exemplar von David Beckham wurde ordentlich diskutiert und spekuliert. Aber Spekulationen hin oder her, bekannt wurde David Beckhams Glied durch die Armani-Werbekampagne allemal!
Chris Brown twittert seinen Penis Bild 4: Chris Brown twittert seinen Penis Chris Brown lässt erst gar keine Zweifel aufkommen, dass es sich bei ihm um eine Mogelpackung handeln könnte. Ungeniert und sichtlich stolz präsentiert er seiner Fangemeinde sein bestes Stück via Twitter. Darauf hat die Welt gewartet... Lustige Facts und viel Wissenswertes zum männlichsten aller Muskeln findet ihr hier: Glied
Der Penis von Vincent Gallo Bild 5: Der Penis von Vincent Gallo Vincent Gallo darf hier natürlich nicht fehlen. In "The Brown Bunny" können wir uns von den Ausmaßen seines Schniedels überzeugen: Während Chloe Sevigny live und in Farbe den wohl berühmtesten Blow Job der Indie-Filmgeschichte abliefert (in echt!), ist auch sein langer Kollege immer wieder deutlich im Bild. Und in "Buffalo 66" bewundert ein anderer Mann in einer Toilettenszene die Größe von Prince Vince. An dieser Stelle sollten wir vielleicht erwähnen, dass Gallo in beiden Filmen nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Drehbuchautor war und sich die Szenen also schön selbst zurechtschneidern konnte. Ganz schön gewitzt, der Vincent!
Der talentierte Penis von Errol Flynn Bild 6: Der talentierte Penis von Errol Flynn Der Dödel von Errol Flynn ist nicht aufgrund seiner Größe bekannt geworden, nein, das beste Stück des Schauspielers war einfach besonders talentiert. Angeblich konnte er mit seinem großen Freund - zur natürlich ebenso großen Freude seiner Gäste - Klavier spielen: Auf einer Hollywood-Party soll er mit seinem besonderen Instrument "You Are My Sunshine" auf dem Piano geklopft haben. Leider haben wir kein Beweisfoto finden können, aber berühmt ist dieser Schniedel allemal... Achtung: Alle unter 18 bitte das nächste Bild überspringen! Augen zu und durch!
Long Dong Silver Bild 7: Der längste Penis der Welt? Haltet euch fest, Ladys! Der vermeintlich längste Penis der Welt gehört zu Daniel Arthur Mead, besser bekannt als Long Dong Silver: Und der Name ist Programm! Long Dong Silver wurde von Mutter Natur mit einem 45 Zentimeter langen Pillermann gesegnet - so will es die Legende - und soll damit den längsten Pimmel der Welt gehabt haben. Das ist alles andere als eine durchschnittliche Penislänge. Beim Anblick des fast einen halben Meter langen Penis des Pornostars kommen uns sofort üble Assoziationen à la Riesen-Fleischpeitsche, überdimensionale Handfeuerwaffe oder "Äh, der passt doch niemals rein"! Und mal nur unter uns: Wie bläst man so ein Teil bitte..? 15 Dinge über den Blowjob Mittlerweile ranken sich um dieses Bild Legenden: Der Penis auf dem Foto soll durch eine aufwendige Bildbearbeitung mittels Mehrfachbelichtung - damals gab es noch kein Photoshop - gestreckt worden sein. Doch das Big Penis Book zeigt Long Dong Silver noch in anderen Positionen und ein Interview mit dem Fotografen deckt auf: Long Dong war üppig bestückt - mit etwa 25 Zentimetern. Aber dieses Bild wurde tatsächlich "gestreckt" - und bei den Filmen arbeitete man mit einer Prothese. Schade um den Titel, Long Dong! Aber das bringt den nun folgenden Herren auf den Plan: Der längste Penis der Welt gehört also zu ... Noch mehr aufschlussreiche Bilder findet ihr im The Big Penis Book - erschienen im Taschen Verlag. Und wer auf der Suche nach aktuellen News rund um Sex, Liebe und Leben ist, bittesehr!
Der neue längste Penis der Welt - Jonah Falcon Bild 8: Jonah Falcons Penis Das ist Jonah Falcon, er und sein Penis machten in kürzester Zeit Karriere. Bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen von San Francisco fiel dem Sicherheitspersonal eine gefährliche Beule in Flacons Hose auf. Sie fragten ihn immer wieder, ob er auch wirklich seine Hosentaschen geleert hätte. Jonah Flacon beendete die peinliche Situation schließlich und erklärte, dass es sich bei der Beule um seinen Schwanz handelt. Leider musste er sich danach noch diversen Tests (inklusive Abtasten) unterziehen, bis man ihm tatsächlich Glauben schenkte. Sein Penis misst im schlaffen Zustand stolze 24 cm, im errigierten Zustand ganze 34 cm. "Wow!", das dachte sich wohl das Isländische Phallusmuseum, das über 200 Penis-Exponate jeglicher Art konserviert und ausstellt, denn sie möchten auch Jonah Falcons Penis ausstellen. Der Amerikaner fühlt sich sehr geschmeichelt und freut sehr sich darüber, dass sein bestes Stück nach seinem Tod ausgestellt wird. Er hofft natürlich, dass sein Penis zwischen einem Pottwal-Penis und einem Eisbär-Penis stehen darf... Hier erfahrt ihr mehr über den Mann mit dem größten Penis.
Der Penis von Thierry Mugler Bild 9: Der Penis von Thierry Mugler Und weiter geht's mit den berühmtesten Penen Hollywoods: Hier reiht sich Designer Thierry Mugler ein. Mit einem pikanten Twitterbild wurde sein Schniepel schlagartig berühmt. Wir wollten euch die harte(!) Realität ersparen und haben den guten Thierry lieber bekleidet abgebildet. Wer es dennoch ganz genau wissen möchte, googelt einfach mal schnell "Thierry Mugler naked". Besonderes Highlight: die weißen Tennissocken in den Adiletten! 
Das beste Stück von Kanye West Bild 10: Das beste Stück von Kanye West Doch nicht nur Twitter eignet sich bestens um pikante Körperteile der Öffentlichkeit zu präsentieren, auch dank MySpace wird ein Penis schnell berühmt. Wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig, wie im Fall von Kanye West. Er soll via MySpace einigen Frauen Nacktbilder von sich zugeschickt haben, die sofort ihre Chance auf das ganz große Geld witterten und die Bilder höchstbietend unter die Menge brachten. Das Ergebnis: Kanyes Schniedel ist nun genauso bekannt wie der Sänger selbst. Und welcher Mann wünscht sich nicht, als "The Penis" in die Geschichte einzugehen?
Der Penis von Adam Green Bild 11: Der Penis von Adam Green Auch dieser Star ist ein großer Freund sozialer Netzwerke und Intimpics: Adam Green. Via Twitter und auf seinem eigenen Blog verbreitete er Bilder seines wohl geformten Schniedels und dank Facebook und Co. weiß nun fast jede Frau, wo little Adams ganz besondere Stärken liegen!
Der geschichtsträchtige Penis von John Wayne Bobitt Bild 12: Der geschichtsträchtige Penis von John Wayne Bobitt Der geschichtsträchtige Dödel von John Wayne Bobitt hat sich auch einen Platz in unserer Galerie der berühmten Penen gesichert. Der Name sagt euch nichts? Ab jetzt werdet ihr ihn nie wieder vergessen, denn die Geschichte um sein bestes Stück ist tatsächlich tragisch: 1993 schnitt ihm seine Frau Lorena im Schlaf den Penis mit einem Filetiermesser ab, rannte aus dem Haus, fuhr mit dem Auto davon und warf das Genital während der Fahrt aus dem Fenster. Was kaum zu glauben ist: Der Penis wurde wieder gefunden und seinem Besitzer angenäht. Und auch derzeit ist wieder ein ähnlicher Fall in den Schlagzeilen: Catherine Kieu Becker aus Kalifornien schnitt ihrem Mann bei vollem Bewusstsein den Penis ab und steckte das gute Stück danach in einen Müllhäcksler! Schlimmer geht also immer und wir wollen gar nicht wissen, was die Frauen zu diesen Taten bewegt hat...
Der berüchtigte Penis von Jimmy Hendrix Bild 13: Der berüchtigte Penis von Jimmy Hendrix Und dann ist da ja auch noch der berüchtigte Schniepel von Jimmy Hendrix. Groupie-Ikone Cynthia Plaster Caster bat den Rockstar nach einer heißen Nacht um ein ganz besonderes Andenken: ein Gipsabdruck seines besten Stücks sollte es sein. Ihr Kommentar zu diesem ganz besonderen Andenken: "Das ist einer meiner ersten Abdrücke. Es ist nicht mal der halbe Hendrix - und er ist trotzdem riesig. Hier, ich krieg nicht mal meine Hand rum." Ähm ja, eben ein echtes Liebhaberstück und damit ein verdienter sechster Platz!
Der Penis von Terry Richardson Bild 14: Der Penis von Terry Richardson Der allseits bekannte Lümmel von Terry Richardson darf natürlich nicht fehlen. Gut, er ist nicht ganz so mächtig wie auf dem Bild, aber eben immer präsent und dass der gute Terry eine Vorliebe für Geschlechtsteile aller Art hegt, dürfte inzwischen auch bekannt sein. So drückt der Fotograf auch gerne mal bei sich den Selbstauslöser und beglückt uns auf seinem Blog mit skurrilen Penis-Pics. Gesammelte Werke von Terry könnt ihr euch hier anschauen: Terry Richardson
Der Penis von Evil Jared Bild 15: Der Penis von Evil Jared (Bloodhound Gang) Und damit sind wir auch schon beim Schniedel von Evil Jared von der Bloodhound Gang angelangt. Dass die Rockband im Allgemeinen sehr penisaffin ist, dürfte wohl allseits bekannt sein, doch Evil Jared im Speziellen hegt eine besondere Liebe zu seinem Glied. Auf der Bühne zeigt er regelmäßig, was da in der Hose ist, lässt gerne mal vor Kameras die Hose runter oder pinkelt Bandkollegen zum Spaß auf der Bühne an. Doch auch seine Eier erfahren eine besonders liebevolle Behandlung und werden für den großen Bühnenauftritt gerne mit netten Smileys verziert. Mensch, das muss Liebe sein!
Pillermänner der Red Hot Chili Peppers Bild 16: Die Pillermänner der Red Hot Chili Peppers Auch die Pillermänner von den Red Hot Chili Peppers haben sich einen Platz unter den berühmten Penen gesichert. Unvergessen ist der Auftritt, bei dem sie ausschließlich mit Penissocke bekleidet die Bühne rockten. Und auch auf dem Cover von "The Abbey Road E.P." zeigen sie sich, wie Mutter Natur sie schuf.
Der Penis von Tommy Lee Bild 17: Der Penis von Tommy Lee Im Sextape von Rocker Tommy Lee mit seiner Ex Pamela Anderson beweist er eindrucksvoll , dass er alles andere als schlecht bestückt ist. Wer sich von Tommys Glied in Action selbst überzeugen möchte, dem sei das Homevideo der beiden ans Herz gelegt. Macht euch auf üble Lachanfälle gefasst, wenn er das Auto mit seinem Penis lenkt. Aber nicht genug der Penis-Anekdoten: In seinem Buch "Tommyland" (ja, auch Rockstars veröffentlichen in schlechten Zeiten mal ein Buch!) hat er ein ganzes Kapitel seiner Manneskraft gewidmet. Genau genommen handelt es sich um ein Interview mit seinem besten Stück und auch die restlichen Kapitel gehen wohl eher unter die Gürtellinie!
Der Penis von Ewan McGregor Bild 18: Der Penis von Ewan McGregor Ladys und Gentlemen, hier kommt der wohl berümteste Pillermann Hollywoods: Stolzer Träger ist Schauspieler Ewan McGregor, der sich in seinen Filmrollen niemals ziert, blank zu ziehen. So hielt er beispielsweise in "Trainspotting", "Velvet Goldmine" oder "Die Bettlektüre" sein Gemächt ungeniert in die Kamera und beglückt Frauen auf der ganzen Welt. Wer so viele Frauen glücklich macht, belegt verdienterweise einen Platz in den berühmtesten Penen. Kleiner Wermutstropfen: An seinem 40. Geburtstag verkündete der Schauspieler, dass er sich nun zu alt fühle für Nacktszenen und vor der Kamera keine Hüllen mehr fallen lassen möchte. Sehr schade, müssen wir uns in der Zukunft eben mit einem angezogenen Ewan McGregor zufrieden geben. Oder eben die alten DVDs rauskramen, auch in "Young Adam" sieht man den kleinen Freund von Ewan komplett...
die Eier von Cisco Adler Bild 19: Die Eier von Cisco Adler Mit Cisco Adler halten wir für euch abschließend noch ein kleines Extra bereit, das natürlich außer Konkurrenz läuft. Schließlich handelt es sich bei seinem weltberühmtem Körperteil nicht um sein bestes Stück, sondern um seine zwei besten Stückchen: die Eier! "Der Mann mit den Hoden bis zu den Knien" hat sich diesen wenig ehrenvollen Ruf selbst zu verdanken, schließlich hat er höchstpersönlich die nackte Realität ins Netz gestellt und jeder, der einmal "Cisco Adler naked" gegoogelt hat, wird dieses Bild einfach nicht mehr los. Frohes Googeln, die Damen! Für alle, die noch nicht genug haben: Macht doch auch den Test Bin ich eine Penis-Expertin oder werft einen Blick auf die Penis-Fakten
banane Bild 20: Voting: Der Hollywood Schwanzvergleich Auf zum großen Schwanzvergleich, ihr stimmt ab!
zurück zur Galerie