Der längste Penis der Welt?

Haltet euch fest, Ladys! Der vermeintlich längste Penis der Welt gehört zu Daniel Arthur Mead, besser bekannt als Long Dong Silver: Und der Name ist Programm!

Long Dong Silver wurde von Mutter Natur mit einem 45 Zentimeter langen Pillermann gesegnet - so will es die Legende - und soll damit den längsten Pimmel der Welt gehabt haben. Das ist alles andere als eine durchschnittliche Penislänge. Beim Anblick des fast einen halben Meter langen Penis des Pornostars kommen uns sofort üble Assoziationen à la Riesen-Fleischpeitsche, überdimensionale Handfeuerwaffe oder "Äh, der passt doch niemals rein"! Und mal nur unter uns: Wie bläst man so ein Teil bitte..? 15 Dinge über den Blowjob

Mittlerweile ranken sich um dieses Bild Legenden: Der Penis auf dem Foto soll durch eine aufwendige Bildbearbeitung mittels Mehrfachbelichtung - damals gab es noch kein Photoshop - gestreckt worden sein.

Doch das Big Penis Book zeigt Long Dong Silver noch in anderen Positionen und ein Interview mit dem Fotografen deckt auf: Long Dong war üppig bestückt - mit etwa 25 Zentimetern. Aber dieses Bild wurde tatsächlich "gestreckt" - und bei den Filmen arbeitete man mit einer Prothese. Schade um den Titel, Long Dong!

Aber das bringt den nun folgenden Herren auf den Plan: Der längste Penis der Welt gehört also zu ...


Noch mehr aufschlussreiche Bilder findet ihr im The Big Penis Book - erschienen im Taschen Verlag. Und wer auf der Suche nach aktuellen News rund um Sex, Liebe und Leben ist, bittesehr!
Long Dong Silver
Übersicht
Tags zu Der längste Penis der Welt?:
Celebrity Gossip, Geschlechtsverkehr, Glied
|
|
Kommentare zu "Der längste Penis der Welt?"
duckmanduckman09.05.2013 - 15:25
penisgrößen vergleich hier ne interessante seite wo es die größten penisse weltweit gibt: http://www.penis-king.com/penisvergroesserung/der-laengste-penis.php?hb=0
DosenmilchDosenmilch18.08.2012 - 23:26
Photoshop sei Dank! Ein Mensch hat nur 4-5 Liter Blut. In das Dingen würden locker 2 Drittel davon reinpassen. Jedesmal klappt der Heini dann um. Kann nur Photoshop sein.
KuddyKuddy03.08.2012 - 15:32
hihi
Zitat von lola94x3
"das geht doch gar nicht.....wenn da das ganze blut reinströmt muss er in ohnmacht fallen oder sterben....ekelhaft...sieht aus wie eine gemeine schlange...:/"
Da hast du vollkommen recht sieht ja wirklich strainge aus xDD Ja gut der kann ja eh nur die spitze wenn überhaupt benutzen also welch ein hengst haha
Jamie19Jamie1905.05.2012 - 22:44
was?
Zitat von Sheba86
"So ziemlich jede frau/mädchen wünscht sich doch sowas!Ist doch so das ihr männer wollt mit großen Schwänz..Ich verstehe nicht warum immer soviele was anderes behaupten, ist das irgendeine art von "zurückhaltung" von euch?"
also ich bin ne frau und ich wünsch mir sowas garantiert nicht. die hälfte reicht locker
Sheba86Sheba8611.03.2012 - 00:49
Bitte nicht so scheinheilig So ziemlich jede frau/mädchen wünscht sich doch sowas! Ist doch so das ihr männer wollt mit großen Schwänz.. Ich verstehe nicht warum immer soviele was anderes behaupten, ist das irgendeine art von "zurückhaltung" von euch?
DosenmilchDosenmilch05.03.2012 - 18:52
Ritschratsch Man kann auch so etwas amputieren.
MoiselleMoiselle23.09.2011 - 20:11
... sieht ja fast so aus wie eine schlange :/
clara_jooclara_joo16.09.2011 - 04:45
ach alles quatsch...;-) laut wikipedia: /// Nach Angaben des Fotografen Jay Myrdal ist der Riesenpenis von Long Dong Silver das Ergebnis einer komplizierten analogen Bildbearbeitung (Mehrfachbelichtungen, Kameratricks)...///
indifanindifan27.08.2011 - 06:21
... zu viel des guten
lissalissalissalissa26.08.2011 - 23:32
- widerlich. Welche Frau macht sowas bitteschön an? ihhh
DeelishisgoldieDeelishisgoldie26.08.2011 - 16:10
ich weiß nur das der Ohnmachtanfälle bekommt, wen der voll mit Blut ist, (also wenn der eine latte hat)
Zitat von Grilla
"Brrrrrr! Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie... nein! Nicht vorstellen!!! Gilt das eigentlich als Behinderung (ernstgemeinte Frage!)?"
deaktiviertdeaktiviert05.08.2011 - 11:57
.. ekelhaft :O
schaumichumschaumichum31.07.2011 - 21:12
!!! habe mir soeben the big penis book angeschaut und mal durchgeblättert
schaumichumschaumichum31.07.2011 - 21:05
!!! der arme
danilkadanilka26.07.2011 - 13:09
.. AAL!!! und wo sind die Glöckchen?! ))))
xxlady_millexx1234xxlady_millexx123418.07.2011 - 20:14
:D so ein fake Mythos Riesenpenis Nach Angaben des Fotografen Jay Myrdal ist der Riesenpenis von Long Dong Silver das Ergebnis einer komplizierten analogen Bildbearbeitung (Mehrfachbelichtungen, Kameratricks): „Für die erste Aufnahme von Long Dong Silver hatte ich eine Platte vor der Kamera installiert und auf ihr Masken befestigt, dann machte ich eine Aufnahme, spulte den Film vor, wechselte die Maske und machte eine weitere Aufnahme, sodass beide Segmente zueinanderpassten. Ich glaube, insgesamt waren es fünf Masken, eine Gesamtansicht, die ihn mit gespreizten Beinen und herunterhängendem Penis dastehend zeigte.“ Die natürliche Länge des Penis von Long Dong Silver wird von Myrdal mit 24 bis 25 cm angegeben.[1] Motiviert vom Erfolg seiner Aufnahme ließ Myrdal von einem Maskenbildner eine Schaumstoff-Latex-Hülle anfertigen, die über den echten Penis seines Modells gestülpt wurde. In dieser Kostümierung trat Long Dong Silver dann auch in einigen Filmproduktionen auf. Jay Myrdal erfand noch zwei weitere, diesmal weißhäutige Kunstfiguren mit überlangem Penis: Für Moby Dick und Texas Longhorn stellte er selbst Plastilin-Gussformen her, aus denen dann Schaumstoff-Kunstglieder gefertigt wurden.
ShizunaShizuna16.07.2011 - 20:05
. Ich weiß nicht aber ich glaube ich würde nen Lachanfall bekommen. Sieht irgendwie lustig aus
lola94x3lola94x316.07.2011 - 11:44
das muss ein fake sein.... das geht doch gar nicht.....wenn da das ganze blut reinströmt muss er in ohnmacht fallen oder sterben.... ekelhaft...sieht aus wie eine gemeine schlange...:/
QueenGosiaQueenGosia15.07.2011 - 20:23
... ekelhaft
AnerevVerenaAnerevVerena15.07.2011 - 16:03
fake ist nur ein fake, stehet auf wikipedia
BlackButterfly1512BlackButterfly151215.07.2011 - 13:40
Wenn ihm jemand gegen das Bein getreten hat, ist er gleich in die Knie :-D Ne, das ist es echt nicht wert. Viele Tussen hat er bestimmt gehabt, aber wer hat ihn schon zur GÄNZE befriedigen können ^^
NillaVanilleNillaVanille15.07.2011 - 12:21
das Teil muss ja total stören...
GrillaGrilla15.07.2011 - 10:13
, Brrrrrr! Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie... nein! Nicht vorstellen!!! Gilt das eigentlich als Behinderung (ernstgemeinte Frage!)?
NangijalaNangijala14.07.2011 - 10:07
. wenn der einen Steifen kriegt, fällt er in Ohnmacht! huiuiuiuiui. au. uiuiuiui.
MizzchenMizzchen13.07.2011 - 23:02
oha was für n ding
FashionellaFashionella13.07.2011 - 22:58
... ach du heiliges kanonenrohr :O
MissGBurtMissGBurt13.07.2011 - 21:48
. der kommt oben wieder raus :D
MissGBurtMissGBurt13.07.2011 - 21:48
. hahahaha...angst
kory_5kory_513.07.2011 - 20:16
ekelhaft ein ding wie ein pferd, pfui
deaktiviertdeaktiviert13.07.2011 - 17:10
igitt... iar doch nich schön mit sowas Sex zu haben, oder???
Kommentieren