Wie finden Männer High Waisted Jeans?

Frauen setzen auf modische Trends, um anderen Frauen zu zeigen: "Seht her, ich weiß was geht!" Freilich freut sich frau darüber, wenn auch Männer sie adrett finden, aber primär ist Mode ein rein weibliches Phänomen. Weil Männer sie nicht verstehen wollen, weil es ihnen eigentlich egal ist. Das beweist diese Endlos-Liste von modischen Phänomen und Trends, die Frauen lieben - und Männer einfach nur doof finden.

Das männliche Geschlecht denkt bei Hosen und Röcken, die über die Hüfte gehen, nur an eins: 80er, aber die schlimmen Jahre... Die Männer im näheren Umfeld der Redaktion meinten zudem, dass selbst schöne Frauen in High Waisted Jeans, Shorts oder Röcken "unförmig" wirkt. Ist ja sogar auch was dran...
|
|
Kommentare zu "Wie finden Männer High Waisted Jeans?"
MiseryMisery15.03.2014 - 18:32
... Gibt es etwas, das noch uninteressanter ist? ICH muss mich in meinen Klamotten wohl fühlen. Wenn das irgendwem nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Ich stell mich doch nicht vor den Kleiderschrank mit der Frage im Kopf "Hmmm... Welche Klamotten mögen Männer nicht?" und kleide mich dann danach oO
TrissMerigoldTrissMerigold22.12.2013 - 19:00
. Ich finde solche Hosen einfach nur total unbequem...
AnnalinAnnalin06.12.2013 - 10:12
-------------- also langsam wissen wir, was Männer mögen, oder? Am besten, wenn wir die hässlichen Klamotten ausziehen.
AllioliAllioli05.12.2013 - 19:43
. Furchtbarer Trend, nicht nur für Männer. Diese Hosen sind so unbequem und sehen einfach doof aus. Anprobiert hab ich sie, aber sie machen keinen schönen Hintern und von lange damit sitzen kann keine Rede sein.
LaraLina89LaraLina8905.12.2013 - 15:59
"Seht her, ich weiß was geht!" ?? Macht zum Glück nicht jede so!
Kommentieren