Heidi Klum Maße

Mit den Maßen 89-65-92 wurde Heidi Klum berühmt. Sie selbst betont immer, stolz auf ihre Kurven zu sein - die vierfache Mutter soll bei einer Körpergröße von 1,76 m trotzdem nur um die 56 Kilo wiegen. Und hier geht es weiter: die Maße der Stars...
Gewicht Heidi Klum
Übersicht
Tags zu Heidi Klum Maße:
Heidi Klum, Maße, Figur
|
|
Kommentare zu "Heidi Klum Maße"
DosenmilchDosenmilch25.05.2014 - 22:26
Heidi trainiert ja auch
Zitat von anna1991gg
"wenn kate middelton bei gleicher größe 2kg weniger wiegt stimmt da was nicht."
Kate Middleton ist halt dünn. Da fehlen noch Fett und Muskeln. Ändern kann man das immer durch Sport bze. richtig durchgeführtes Training.
anna1991gganna1991gg15.11.2013 - 08:30
. wenn kate middelton bei gleicher größe 2kg weniger wiegt stimmt da was nicht.
LadyKatherineLadyKatherine12.08.2013 - 13:30
Heidi Klum... sie ist ein Topmodel mit Recht. Aber wenn ich sehe, wie sie Germanys next Topmodel Kandidatinen runtermacht und ich mir dann ihre eigenen Maßen anschaue, fällt mir auch nichts mehr ein
danceforlifedanceforlife12.06.2013 - 10:58
. ich glaube die ist inzwischen schwerer...
JoonJoon01.06.2013 - 18:20
...
Zitat von offifee
"achja, h&m...es gibt so leute, die regelmäßig komplexe kriegen, wenn sie da shoppen gehen, nur weil die es nötig halten, alles eine nummer kleiner als normal ausfallen zu lassen ;) ist bei mir übrigens ähnlich, ich bin schlank und wiege trotzdem 70 kg bei (in etwa) 1.76m :) hängt halt auch von knochenbau, muskelmasse etc ab :)"
Das mit H&M ist echt ein allgemeines Phänomen...Habe es inzwischen aufgegeben, da Hosen anzuprobieren, außer sie bestehen zur Hälfte aus Stretch...Selbst wenn ich laut BMI an der Grenze zum Untergewicht bin, passe ich da meistens nicht in Größe 38...
offifeeoffifee17.05.2013 - 18:57
h&m
Zitat von savajara
"Gewicht und Figur hängen lange nicht so sehr voneinander ab, wie viele denken.Ich selber bin z.B. 1,78m groß, bringe dabei ca. 76kg auf die Waage und passe trotzdem ohne Probleme überall in Größe 38 (außer bei H&M *hust * Wer kennt das noch?)!"
achja, h&m...es gibt so leute, die regelmäßig komplexe kriegen, wenn sie da shoppen gehen, nur weil die es nötig halten, alles eine nummer kleiner als normal ausfallen zu lassen ;) ist bei mir übrigens ähnlich, ich bin schlank und wiege trotzdem 70 kg bei (in etwa) 1.76m :) hängt halt auch von knochenbau, muskelmasse etc ab :)
Sienna1064Sienna106416.05.2013 - 12:58
Man mag über sie denken was man will. Aber nach 4 Kindern eine solche Figur? Beneidenswert!Ich hätte gerne nur halb soviel Disziplin wie sie. Dann wär bei mir vielleicht auch alles was strammer.
MoralityRoverMoralityRover01.04.2013 - 18:42
Wir haben's beim xten Mal verstanden dass du superdünn bist, Hase.
reike9182reike918231.03.2013 - 10:19
Ups Ich dachte da steht 56 kg sorry
reike9182reike918231.03.2013 - 10:17
:D
Zitat von savajara
"Gewicht und Figur hängen lange nicht so sehr voneinander ab, wie viele denken.Ich selber bin z.B. 1,78m groß, bringe dabei ca. 76kg auf die Waage und passe trotzdem ohne Probleme überall in Größe 38 (außer bei H&M *hust * Wer kennt das noch?)!"
Haha ich bin genauso groß und wiege das gleiche! :D Kann das mit den Größenabsolut bestätigen!
savajarasavajara26.02.2013 - 19:03
Seh ich ähnlich... Gewicht und Figur hängen lange nicht so sehr voneinander ab, wie viele denken. Ich selber bin z.B. 1,78m groß, bringe dabei ca. 76kg auf die Waage und passe trotzdem ohne Probleme überall in Größe 38 (außer bei H&M *hust * Wer kennt das noch?)!
Felicia80Felicia8025.01.2013 - 17:02
och leute... ich wüsst jetzt nicht,warum die angaben nicht stimmen sollten?ich selbst wiege zZ 50kg (durch stress etwas abgenommen,fresse es mir grad wieder an) bei 1,70m und ich hab so ne figur wie viele der models,ohne dass ich sport mache.also mein bauch zb ist flach.ich hab haltn super stoffwechsel und ernähr mich vegan. wüsst also nicht,warum hier manche meinen,die maße uä könnten nicht hinkommen?!
Dannie84Dannie8414.11.2012 - 13:49
Manche kapieren es einfach nicht...
Zitat von Dannie84
"Klar sind viele von euch NICHT so schlank bei gleicher Größe und wiegen wesentlich mehr, WEIL Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett. Die Models trainieren alle hart und haben dementsprechend mehr Muskeln und die wiegen wie schon erwähnt mehr als Fett..."
Dannie84Dannie8414.11.2012 - 13:43
Manche kapieren es einfach nicht... Klar haben viele von euch die gleichen Maße und die gleiche Größe wiegen aber wesentlich mehr, WEIL Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett. Die Models trainieren alle hart und haben dementsprechend mehr Muskeln und die wiegen wie schon erwähnt mehr als Fett...
LoretttaLorettta13.11.2012 - 22:01
bei mir andersrum :O
Zitat von eli-78
"Kann doch irgendwie nicht sein diese Angaben. Ich habe bei 172cm Körpergrösse ausser bei der Taille die gleichen Masse und wiege 63kg. Also sage und schreibe 7kg mehr. Ich habe schlanke Beine und einen flachen Bauch. Also irgendwie ist das doch Volumenmässig gar nicht möglich, dass jemand der grösser und so viel leichter ist die gleichen Masse aufweisen kann."
ich bin genausogroß wie heidi und 52 kilo leicht , sehe aber definitiv breiter aus als sie :( :OO
deaktiviertdeaktiviert11.11.2012 - 22:14
...
Zitat von kriskris
"Du kannst doch niemals Heidi Klum mit Tyra Banks vergleichen.Tyra arbeitete für die Größen Dior,Dolce&Gabbana,Chanel und Yves Saint Laurent und wirkte bei den Videoclip von Michael Jackson,,Black or White" und George Michael ,,Too Funky" mit.Heidi kennen die großen Designer gar nicht-informier dich erst mal Mädel.."
Wooow, danke für die kleine Aufzählung dessen, was Tyra Banks in ihrer Karriere erreicht hat. Da fehlt zwar noch einiges, aber immerhin! Was ihre Leistungen allgemein und als Afroamerikanerin besonders bedeuten und welche Stellung sie dadurch in der black community in den Staaten erlangt hat, kann ich übrigens sicher besser einschätzen als du! Tyra und Heidi sind seit langer Zeit viel mehr als Models, sie sind extrem clevere Geschäftsfrauen, die sich durch gezieltes Branding selber als weltweite Marke etablert haben, das geht weit über normale Werbeverträge hinaus und ist in der Branche einzigartig. Über Tyras Next Topmodel-Konzept beeinflussen beide außerdem entscheidend das Modelbild in ihren Ländern, nach Tyra hat niemand mehr Staffeln als Heidi moderiert. Ach ja: Ich steh auf Mädels, bin aber keins. Ein Blick ins Profil hilft weiter-also informier dich erst mal... Mädel...
offifeeoffifee11.11.2012 - 13:02
:D africanstar: ...ich als MANN... kriskris: ...informier dich erst mal MÄDEL..
kriskriskriskris10.11.2012 - 23:35
..
Zitat von africanstar
"Die Frau hat eine Stellung im Modellbusiness mit der sich allenfalls Tyra Banks messen kann. Sie macht schon ein bißchen mehr, als nur auf ihre Figur zu achten! Für mich hat Heidi Stil & Klasse und die Sache mit dem Sexappeal sehe ich als Mann auch ganz anders."
Du kannst doch niemals Heidi Klum mit Tyra Banks vergleichen.Tyra arbeitete für die Größen Dior,Dolce&Gabbana,Chanel und Yves Saint Laurent und wirkte bei den Videoclip von Michael Jackson,,Black or White" und George Michael ,,Too Funky" mit.Heidi kennen die großen Designer gar nicht-informier dich erst mal Mädel..
deaktiviertdeaktiviert22.10.2012 - 14:48
...
Zitat von Tasha2708
"es ist halt ihr Job auf ihre Figur zu achten. Wo andere im Büro sind, hinter der Kassa stehen etc. macht sie Training usw. Sie hat ja auch nicht jeden Tag Aufnahmen oder Shows. Trotz allem gefällt sie mir nicht - keinen Stil und Null Sexappeal - da gibts bei weiten hübschere Frauen - auch wenn ihr Body natürlich nicht schlecht ist - doch dass alleine reicht halt net."
Die Frau hat eine Stellung im Modellbusiness mit der sich allenfalls Tyra Banks messen kann. Sie macht schon ein bißchen mehr, als nur auf ihre Figur zu achten! Für mich hat Heidi Stil & Klasse und die Sache mit dem Sexappeal sehe ich als Mann auch ganz anders.
Tasha2708Tasha270822.10.2012 - 09:12
tja es ist halt ihr Job auf ihre Figur zu achten. Wo andere im Büro sind, hinter der Kassa stehen etc. macht sie Training usw. Sie hat ja auch nicht jeden Tag Aufnahmen oder Shows. Trotz allem gefällt sie mir nicht - keinen Stil und Null Sexappeal - da gibts bei weiten hübschere Frauen - auch wenn ihr Body natürlich nicht schlecht ist - doch dass alleine reicht halt net.
deaktiviertdeaktiviert21.10.2012 - 15:29
...
Zitat von Annalin
"Beste Figur. Zusammen mit Michelle Hunziker. Und dies Geschwätz wir würden alle so aussehen wenn wir Fitnesstrainer hätten, ist Blödsinn.Heidi ist aus einem bestimmten Grund da, wo sie ist und wohin sie auch erstmal ohne Angestellte gekommen ist - da, wo diese Neidhammel nämlich nicht sind..."
Eben! Wo sind denn ihre ganzen Modellkonkurrentinnen abgeblieben? Heidi rockt und dominiert die Szene im deutschsprachigen Raum völlig, hat vier Kinder und einen Körper zum anbeißen!!
QueenGosiaQueenGosia21.10.2012 - 12:14
xoxo SHE´s AMAZING
AnnalinAnnalin20.10.2012 - 13:06
... Beste Figur. Zusammen mit Michelle Hunziker. Und dies Geschwätz wir würden alle so aussehen wenn wir Fitnesstrainer hätten, ist Blödsinn. Heidi ist aus einem bestimmten Grund da, wo sie ist und wohin sie auch erstmal ohne Angestellte gekommen ist - da, wo diese Neidhammel nämlich nicht sind...
deaktiviertdeaktiviert19.10.2012 - 20:10
.. Nach wie vor eine echte TraumFRAU mit Klasse, da können die üblichen Modellpüppchen einfach nicht mithalten.
mondrobbemondrobbe11.06.2012 - 01:11
wow Ob Personaltrainer oder nicht, der Body ist top.
-Amelie---Amelie--08.06.2012 - 16:24
. Das mit den angeblichen Maßen find ich schon lustig. Die Models geben doch eh alle zu, dass sie als Vorbereitungen auf Shows und ähnliches, schön brav fasten. Als Durchschnittsfrau weiß man wie stark beispielsweise der Taillenumfang schon variiert, je nachdem ob man grad was getrunken oder gegessen hat. Wo solls denn auch hin? Der wahre Vorteil vom Models ist, dass sie recht groß sind. Die kriegen nicht gleich einen Kugelbauch von zwei Gläsern trinken.
SternenfrauSternenfrau06.06.2012 - 11:12
Alles Neid Wenn ich das höre,denke ich nur:Alles Neid,girls.Schade eigentlich!Nobody is perfect,aber viele gönnen Heidi nicht den Erfolg,den sie hat.Das sie selbst stolz auf sich selbst ist,zeugt von Selbstbewußtsein.Ich finde sie toll-das heisst aber nicht,dass ich so aussehen will wie sie-ich liebe mich selbst,so wie ich bin,mit 168 und 55kg.Liebe Grüße aus Hannover,AngieK.
eli-78eli-7801.11.2011 - 14:47
??? Kann doch irgendwie nicht sein diese Angaben. Ich habe bei 172cm Körpergrösse ausser bei der Taille die gleichen Masse und wiege 63kg. Also sage und schreibe 7kg mehr. Ich habe schlanke Beine und einen flachen Bauch. Also irgendwie ist das doch Volumenmässig gar nicht möglich, dass jemand der grösser und so viel leichter ist die gleichen Masse aufweisen kann.
SylviaDWTSylviaDWT06.04.2011 - 12:32
Lach Diese Klum ist doch nur eine Rumreich Puppe,weil das Gehirn hat man vergessen einzubauen.Und von Mode hat sie erst Recht keine Ahnung.Frag mich sowieso wie lange sich die Modeschöpfer sich noch beschmutzen lassen von der Heidi Klum.Will anderen Models das laufen auf dem Laufsteg zeigen,wobei sie es überhaupt nicht kann.Und Geschmack hat diese Heidi Klum wie eine Kuh auf einem Esel,schallend lach.
maggie1205maggie120523.03.2011 - 08:53
Nur fürs posieren , muss sie selber ran Wie hier schon erwähnt, jeder von uns könnte das schaffen, wenn wir einen personaltrainer und einen koch hätten. Habe zwei kinder und bin 166cm groß und mein bestes gewicht sind 58kg..Muss noch 4kg runtertrainieren und ich sage Euch , alles selber zu machen, wie sich um kinder kümmern , haushalten, training selber für sich kochen..da sind manche tage einfach zu kurz...es wäre eine wohltat, wenn man so leben könnte wie sie..
leightonmleightonm24.02.2011 - 14:44
1,76m ?? Ähm, Heidi war aber auch nicht größer als Louisa aus Staffel 5 und die war ja bekanntlich nur knapp 1,70m. Ist klar, wenn man immer solche Absätze unter den Füßen hat, aber Heidi ist ja auch eigentlich für Victoria Secret zu klein...
kliwakliwa16.02.2011 - 12:04
..
Zitat von maramusic
"verdien dir erst ne goldene nase, und dann leiste dir die besten trainer, chirurgen, photoshop-techniker, fotografen ... wenn die jeder 0815-mensch hätt, würden wir alle so aussehn :D"
oh jap!!
slepiiiislepiiii13.12.2010 - 21:17
... ja is kla...stolz auf ihre kurven mit 89-65-92 ...des sind natürlich richtige kurven und so...:D
BlackButterfly1512BlackButterfly151209.12.2010 - 15:48
Neee Im Leben wiegt Heidi nicht nur 56 Kilo!!! Das sind ein paar mehr Kilos auf den Rippen. Was auch absolut gut aussieht und vor allem gesund!
sinchen1990sinchen199006.12.2010 - 15:27
Na ist doch klar Bei ihr muss man doch noch das Hirn abziehen...*räusper*
SarsouraSarsoura06.12.2010 - 10:19
56 kg bei 1,76 is ok! ich bin auch 1,76 und hatte mal 54 kg! und die gleichen maße wie sie. naja, ich war zwar auch erst 14-15 jahre alt, aber ich mein nur: so richtig krankhaft ist das nicht! Sie ist zwar dünn mit dem gewicht, aber immer noch gesund! ;)
maramusicmaramusic05.12.2010 - 19:56
. verdien dir erst ne goldene nase, und dann leiste dir die besten trainer, chirurgen, photoshop-techniker, fotografen ... wenn die jeder 0815-mensch hätt, würden wir alle so aussehn :D
QueenGosiaQueenGosia03.12.2010 - 15:01
.. 4 Kinder und so ein Body ? echt hamma, so will ich es auch machen ...
Kommentieren