Make-up, das Männer hassen

Ein Hauch von Wimperntusche, etwas Rouge und ein zarter Lippenstift - so einfach sind die meisten Männer zufriedenzustellen. Doch was ist mit blauem Lidschatten, knalligen Nägeln oder dunklem Lippenstift? Wir verraten euch, welche Farben, Trends & Co. auf der Beliebtheitsskala der Männer eher auf den letzten Plätzen wiederzufinden sind - was uns natürlich nicht davon abhält. Schließlich müssen wir uns in erster Linie selbst gefallen!
Männer stehen auf hellrote Lippen oder auch zarte Rosénuancen. Doch von dunklen Lippenstiften lässt sich die Männerwelt nur schwer überzeugen. Schade!
Tags zu Make-up, das Männer hassen:
Lippenstift, Männer, Schminke
|
|
Kommentare zu "Make-up, das Männer hassen"
BintOmarBintOmar30.03.2014 - 23:30
... Ich liebe dunkle Lippen. Je nach Anlass findet mein Mann das auch schön.
yukumiyukumi26.02.2014 - 15:16
.. sollte halt schon auch zum typ passen
individuell1981individuell198111.01.2014 - 00:18
Nicht unwahr.
Zitat von AsianAngel
"ich finds eigentlich ganz interessant (mags matt aber lieber)... aber mein freund hatte bei so einem foto, als ich fragte, wie männer sowas finden, gemeint, er kotzt gleich...lol"
Der Gedanke geht in Richtung "welche Cremetorte hat die denn geküsst" oder "welchen Tuschkasten".
GolcondrianLadyGolcondrianLady05.11.2010 - 08:57
naja So eine dunkle Farbenist eher nichts für Frauen mit hellem Teint das sieht irgendwie komisch aus ....
AsianAngelAsianAngel01.11.2010 - 19:32
mhh ich finds eigentlich ganz interessant (mags matt aber lieber)... aber mein freund hatte bei so einem foto, als ich fragte, wie männer sowas finden, gemeint, er kotzt gleich...lol
LilaLauneLadyLilaLauneLady31.10.2010 - 16:12
. iat auch nicht mein Fall, obwohl es auf dem Foto toll aussieht
maria_90maria_9031.10.2010 - 14:13
- ich finds auch schön bei ihr. speziell, aber hat was.
NellxNYNellxNY31.10.2010 - 13:20
. sieht toll aus bei ihr. die augenfarbe passt perfekt. super make-up zur herbstkollektion! aber kann man nur als selbstbewusster single tragen...
QueenGosiaQueenGosia29.10.2010 - 14:36
.. naya
PrinzessinLuluFeePrinzessinLuluFee21.10.2010 - 14:09
. naja, so schlimm sieht das nich aus
NillaVanilleNillaVanille21.10.2010 - 11:45
... Geschmackssache!
Mariie-AntoinetteMariie-Antoinette21.10.2010 - 10:56
hm... also der da auf dem bild gefällt mir auch nicht. hellere farben find ich auch besser
LadyAgaLadyAga19.10.2010 - 17:34
.. neee. :p
lola94x3lola94x313.10.2010 - 20:14
.... kommt auf den typ an:)
MiseryMisery13.10.2010 - 00:05
... nö find ich auch nicht so super oO
Kommentieren